immer rein mit der kohle in den scheiss eimer pfui deibel!Sofatester hat geschrieben:kleines Update. Es geht voran. Neue Gleitrohre (die unteren) neue Bremszangen (Brembo M4 Monobloc), neuer Ölkühler (zwei neue Befestigungswinkel fehlen noch), neue Ölkühlerschläuche, neue BKG-Gabelbrücke oben (fiese Schrauberei wegen Kugelkopf vom Telelever), neuer BKG Lenker (Typ 3D). Zum Abschluss heute abend nach einigem Probieren doch noch den genialen Weg gefunden, die Daumenbremse ohne Platzprobleme unter zu bringen. Bremsschläuche vorn, Räder und Bremsscheiben vorn fehlen noch (auf den Fotos sind die Altteile noch als Provisorium drin) . Ist bis Mitte Februar aber alles fertig (hoffe ich doch)
Und ehe einer fragt: Die Gabel ist gerade, es ist eine optische Täuschung wegen dem nicht fest gemachten neuen Ölkühler.
Forumsrenneisen 2010
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
CBR 1000 RR the Best
- Sofatester Offline
sc59 hat geschrieben: immer rein mit der kohle in den scheiss eimer pfui deibel!

freut mich, wenn Du so in Wallung kommst.

Da ich schon länger nicht mehr runter gefallen war, hatte ich in der Sturzkasse noch was über.

Zuletzt geändert von Sofatester am Dienstag 29. Dezember 2009, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
- wheeliezxr Offline
@ sofa
schöne Baustelle
willst du so hochgerüstet näxtes Jahr beim Boxercup mittreiben?
ich glaub, der Kuhzusammentreiber Johnny würd sich freuen
Viel Bastelspaß
wheelie
schöne Baustelle

willst du so hochgerüstet näxtes Jahr beim Boxercup mittreiben?
ich glaub, der Kuhzusammentreiber Johnny würd sich freuen

Viel Bastelspaß
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.
- Sofatester Offline
Danke, danke. Aber wenn, dann wohl eher TLR Boxercup. Bin noch am Überlegen.
Ist aber eigentlich egal, sie werden sich alle freuen, einen neuen Kandidaten für die letzten Plätze zu begrüßen. Und so hochgerüstet ist das eigentlich gar nicht, die Boxer-Cuppies machen bloß fast alle ein Geheimnis aus dem, was sie alles gemacht haben und HP2S (mehr oder weniger getuned) sind dort eigentlich schon Standard, aufgebrezelte R1200S wie meine nur noch in der Minderheit.
An den Motor muss ich im nächsten Winter noch mal bei, Kurbeltrieb und Köpfe sind noch Serie und da stecken auch noch zwei Schippen voll Leistung drin.
Ist aber eigentlich egal, sie werden sich alle freuen, einen neuen Kandidaten für die letzten Plätze zu begrüßen. Und so hochgerüstet ist das eigentlich gar nicht, die Boxer-Cuppies machen bloß fast alle ein Geheimnis aus dem, was sie alles gemacht haben und HP2S (mehr oder weniger getuned) sind dort eigentlich schon Standard, aufgebrezelte R1200S wie meine nur noch in der Minderheit.
An den Motor muss ich im nächsten Winter noch mal bei, Kurbeltrieb und Köpfe sind noch Serie und da stecken auch noch zwei Schippen voll Leistung drin.
Haste also endlich wasCh4os hat geschrieben:Grad mein Eisen für 2010 abgeholt. Ist noch Originalzustand wird sich aber bald ändern. Hab ja noch 3 Monate zeit![]()
Meine ist rechts!
http://s7.directupload.net/images/091229/qay37vuc.jpg

War gerade schon verwirrt weil mir das Poster so bekannt vorkam

Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
Ich hätte wohl eher das Poster von nah knipsen sollen.
Wenn interessieren schon Motorräder

22.04.11 NBR
12.-13.06.11 Oschersleben
23.06.11 Zolder 105 db
www.Venom-Speed.com
Motorrad und Rennsportzubehör
12.-13.06.11 Oschersleben
23.06.11 Zolder 105 db
www.Venom-Speed.com
Motorrad und Rennsportzubehör
Der Ölkühler ist doch das Einzige an dem gesamten Mopperl was gerade ist!Sofatester hat geschrieben: Und ehe einer fragt: Die Gabel ist gerade, es ist eine optische Täuschung wegen dem nicht fest gemachten neuen Ölkühler.
[img]http://img101.imageshack.us/img101/5387/chaos03.jpg[/img]

- The Butcher Offline
Joerg1000K6 hat geschrieben:jasagamol, Wat ne fette K1, kenn ich doch irgenwo her...The Butcher hat geschrieben:Ich hab meine SC33 wieder verkauft und mir ein Kilo Sushi geholt![]()
Zitat Ketchup * Alt aber Bezahlt *![]()
[img]http://lh5.ggpht.com/_i9HsWXsQS3k/SzT8E ... LD0864.JPG[/img](alt+p)
[img]http://lh5.ggpht.com/_i9HsWXsQS3k/SzT8E ... LD0863.JPG[/img](alt+p)
Hey Jörg die hab ich nem armen auswanderer aus den Rippen gelleiert

The Butcher ,84' Metzgerblut ist keine Buttermilch
Gruß Bocki
Gruß Bocki
- rufer Offline
- Motorrad: R1 RN49
- Lieblingsstrecke: Mugello
So langsam wird "sie" auch wieder Rennstrecken tauglich.

(der Seitenständer wär schon weg wenn die Schrauben nicht so fest sitzen würden
)
Grüsse
Rufer

(der Seitenständer wär schon weg wenn die Schrauben nicht so fest sitzen würden

Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
...mach dir nichts draus - selbst wenn nur noch der Rahmen vor dir liegt bekommt man den Ständer kaum ab - sind ganz, ganz tolle Schrauben die Suzi da genommen hatrufer hat geschrieben:So langsam wird "sie" auch wieder Rennstrecken tauglich.
(der Seitenständer wär schon weg wenn die Schrauben nicht so fest sitzen würden)
Grüsse
Rufer

Grüße Normen