Portimao am 28.12.09
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Marcus97 Offline
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
Gibt seltsamerweise an den wenigsten Rennstrecken Webcams...soweit ich mich erinnern kann,haben die in Assen allerdings nen recht stabilen Livestream.
Barcelona hat auch 2 Cams die an sind...Jerez und Portimao gar nichts...is eigentlich armselig sowas in Zeiten von DSL-Flatrates...im Ausland ist das Internet zum Teil ja noch billiger.
INternet an der Strecke geht ja auch bei vielen nicht..PAN über Paypal ist ein guter Anfang...in Valencia gabs Internet,aber keinen Zugriff auf den Hotspot,ich hätt ja dafür gezahlt...aber no way!
Gruss Marcus
Barcelona hat auch 2 Cams die an sind...Jerez und Portimao gar nichts...is eigentlich armselig sowas in Zeiten von DSL-Flatrates...im Ausland ist das Internet zum Teil ja noch billiger.
INternet an der Strecke geht ja auch bei vielen nicht..PAN über Paypal ist ein guter Anfang...in Valencia gabs Internet,aber keinen Zugriff auf den Hotspot,ich hätt ja dafür gezahlt...aber no way!
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
- MeisterJoda Offline
- Motorrad: Gsxr750 k8
- Lieblingsstrecke: Spa,
- der-bramfelder Offline
Joah so ne Cam kostet fast nix und macht doch immer was her, die laufenden Kosten sind da genauso zu vernachlässigen, naja sollte für ne Rennstrecke mit eigenem Rennteam eigentlich kein Ding sein
Vorallem es macht was her man kann ja auch sein eigenes Team so evtl weng Promoten aber naja...jeder wie er will sind hal Rennfahrer keine Marketing Leute.

Vorallem es macht was her man kann ja auch sein eigenes Team so evtl weng Promoten aber naja...jeder wie er will sind hal Rennfahrer keine Marketing Leute.
- MeisterJoda Offline
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
Sind sie alle mit Jetski unterwegs????MeisterJoda hat geschrieben:REGEN-REGEN-REGEN,
aber irgendwie haben sie trotzdem Spass.
Der Reifendienst hatte nur 12 Satz Regenreifen für 8 Tage Kringel fahren dabeisuper sache ^^
Es wird nicht viel gefahren,schätz mal freies fahren bei monsunartigem Regen (so wurde berichtet)

Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
- MeisterJoda Offline
- Tobse Offline
- Motorrad: Ducati 1199 Panigale
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Ihr sollt Mopped fahren und Korea vernichten anstatt an WLAN und Internet zu denken...Marcus97 hat geschrieben: INternet an der Strecke geht ja auch bei vielen nicht..PAN über Paypal ist ein guter Anfang...in Valencia gabs Internet,aber keinen Zugriff auf den Hotspot,ich hätt ja dafür gezahlt...aber no way!
Gruss Marcus

Triumph Cup #350
http://www.triumph-cup.de
http://www.triumph-cup.de
- MeisterJoda Offline