Offizielle Deutsche Endurance Meisterschaft?????
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Diesen DLC geht mir schon richtig auf dem Sack ! Nach dem Regelwerk dürfte kein Moped aus der GEC dort starten.
98 db, wie soll das gehen, Seriensportmopeds?
Da freut man sich, baut und kauft. Versucht nen mega Knaller zu bauen nach seinem gut dünken und hofft das das Regelwerk nach Rennsport riecht. Es würde reichen nen Tesafilm übern Scheinwerfer und Ölschraube sichern und ab gehts.
da werden die Startnummern 3 stellig. Alle welt freut sich das die Mopeds kleiner und zarter werden. Werde wohl noch ne große Pappe anbauen müssen.
Ich habe Winterfrust !
Gibt es eigentlich beim Adriacup auch was mit Langstrecke ?
98 db, wie soll das gehen, Seriensportmopeds?
Da freut man sich, baut und kauft. Versucht nen mega Knaller zu bauen nach seinem gut dünken und hofft das das Regelwerk nach Rennsport riecht. Es würde reichen nen Tesafilm übern Scheinwerfer und Ölschraube sichern und ab gehts.
da werden die Startnummern 3 stellig. Alle welt freut sich das die Mopeds kleiner und zarter werden. Werde wohl noch ne große Pappe anbauen müssen.
Ich habe Winterfrust !
Gibt es eigentlich beim Adriacup auch was mit Langstrecke ?
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ich kenne das Regelwerk nicht, aber was Jens hier schreibt stimmt mich nachdenklich.
Das ist ja dann Serienlangstreckensport.
Das kann ja lustig werden....
Das ist ja dann Serienlangstreckensport.
Das kann ja lustig werden....
Chris,
ich find es überhaupt nicht lustig. Beim DMSB wurde das zuerst veröffentliche Regelwerk wieder überarbeitet. Da waren Klinken drinnen die gingen garnicht. Ich habe wirklich gedacht da sitzen Profis
ich find es überhaupt nicht lustig. Beim DMSB wurde das zuerst veröffentliche Regelwerk wieder überarbeitet. Da waren Klinken drinnen die gingen garnicht. Ich habe wirklich gedacht da sitzen Profis

-
- Stuppi#22 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
Das wundert mich jetzt schon ein bissl!Nudarz hat geschrieben:So ich habe grade vom DMSB die Wettbewerbs bediengungen erhalten für den Langstrecken cup
da werden sich einige àrgern mit lauten Tüten nur 98 db +- 2db
Dachte eigentlich, da beides ( Langstreckenmeisterschaft und DMC ) über Bike-Promotion geht, werden die das Reglement ungefähr gleich machen.
Das ergibt aber ja mal gar keinen Sinn, wenn beide Rennen an der selben Veranstaltung sind.

Die Herrn vom Dmsb sollten das Regelwerk nochmal Überarbeiten,so das auch Umgebaute mopeds teilnehmen können.
Ich dachte das es wie Früher bei der DLM Teams ermögtlicht werden auch mal bei Langstrecken WM Läufen Teilzunehmen,so kann man ein Moped nicht für die Langstrecke Umbauen.

Grüße aus Kassel
Wer Später Bremst ist länger Schnell
Klingt immer mehr wie eine weitere "Serie" a la GEC oder Conti Challenge. Dort waren in den letzten Jahren die Dauerstarter-Teams auch schon sehr rar gesäht.
WO sollen all die Teams herkommen, um meisterschaftswürdige Starterfelder zu bekommen? Bin mal sehr gespannt auf die Starterlisten...
WO sollen all die Teams herkommen, um meisterschaftswürdige Starterfelder zu bekommen? Bin mal sehr gespannt auf die Starterlisten...
"...alle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit..." (von Udo L.)
Marcel,
so etwas gibt es nicht mehr, das finde ich auch gut so. ich habe eigentlich gehofft das diese rennserie auch irgend eine wertigkeit hat und nicht so ein schattendarsein. beim gec hat wenigstens die ps mal was geschrieben wenn sie gewonnen haben, zwar nur ein 2 zeiler aber immerhin. von seriensport habe ich nie etwas gelesen, habe die befürchtung das der dlc auch in diese ecke kommen wird. ich habe gehofft das sich dort die eingeschriebenen teams von allen langstreckenserien treffen und sich messen werden, so sehe ich schwarz, leider. wenn einer wüsste wie viel kohle wir da schon reingestopft haben
ich könnt
leider sind wünsche und realität immer 2 paar schuhe
so etwas gibt es nicht mehr, das finde ich auch gut so. ich habe eigentlich gehofft das diese rennserie auch irgend eine wertigkeit hat und nicht so ein schattendarsein. beim gec hat wenigstens die ps mal was geschrieben wenn sie gewonnen haben, zwar nur ein 2 zeiler aber immerhin. von seriensport habe ich nie etwas gelesen, habe die befürchtung das der dlc auch in diese ecke kommen wird. ich habe gehofft das sich dort die eingeschriebenen teams von allen langstreckenserien treffen und sich messen werden, so sehe ich schwarz, leider. wenn einer wüsste wie viel kohle wir da schon reingestopft haben

leider sind wünsche und realität immer 2 paar schuhe
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ich lache ja nicht, finde es traurig!Jens hat geschrieben:Chris,