Zum Inhalt

Onboard Video Oschersleben

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• UXO Offline
  • Motorrad: Ducati Monster 600
  • Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Beitrag von UXO »

probierst du es mit WINAMP??

das hat ne Macke bei avi.dateien..

Lade dir mal den VLC-Mediaplayer (googlen) runter..der spielt das problemlos ab!

Gruß

Matze
_____________________________________________________________________________________

Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!

www.used-italian-parts.de

Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
  • chef Offline

Beitrag von chef »

UXO hat geschrieben:probierst du es mit WINAMP??

das hat ne Macke bei avi.dateien..

Lade dir mal den VLC-Mediaplayer (googlen) runter..der spielt das problemlos ab!

Gruß

Matze
Jup, da lag der Wurm drin. Danke :D

Zum Video:
Ist wirklich schön geworden. Die Linie unterscheidet sich zwar etwas von Runde zu Runde, aber als ungewöhnlich empfinde ich sie nicht. Einfahrt Triple lasst ihr noch ne Menge Zeit liegen :wink:

PS: Ich will mehr Motorleistung :cry: :wink: :wink:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Hab mir grad das sehr geniale Video vom Hanebub mal angeschaut (das vom Heitzer funzt bei mir nicht :evil: ).

Mich überrascht es, dass ihr auf der Linie überhaupt auf ne 1:39 gekommen seid... :roll: :wink:
Hasseröder zu eng (für 1000er), Triple am Ende zu "rund", ebenso die folgende Rechts, McDonalds fahrt ihr fast nicht über die Curbs, Shell-Esses passt bis auf die Ausfahrt, und in der Senke verschenkt ihr die halbe Strecke.... :roll: :twisted: :wink:

Das spricht aber für die Qualität eurer Kilobomber! :wink:

Naja, ich laber hier rum, krieg aber kein eigenes Video auf die Reihe.... :roll: :x :?
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Bundy hat geschrieben:
Naja, ich laber hier rum, krieg aber kein eigenes Video auf die Reihe.... :roll: :x :?
Ich hab sie noch in meinem Hirn gespeichert, werde mal versuchen meine Hirndaten in Divx Format zu speichern und dann einen Link hier reinzusetzen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Kanickellinie tztztztz

Grüße
Jens, der noch für Brünn nen Langstreckenpartner sucht.
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Jens> Verschone uns bitte! :roll: :x Deine Hirndaten wären zu viel für Normalsterbliche.... :roll: :twisted:
Jens, der noch für Brünn nen Langstreckenpartner sucht.
Wollte die Spazierfahrt eigentlich alleine machen, aber wenn ich die Blade dabei hab, dann mach ich dir zuliebe eine Ausnahme.... :P :twisted:
  • HaneBub Offline
  • Motorrad: R1
Beitrag von HaneBub »

Bundy hat geschrieben:Hab mir grad das sehr geniale Video vom Hanebub mal angeschaut (das vom Heitzer funzt bei mir nicht :evil: ).

Mich überrascht es, dass ihr auf der Linie überhaupt auf ne 1:39 gekommen seid... :roll: :wink:
Hasseröder zu eng (für 1000er), Triple am Ende zu "rund", ebenso die folgende Rechts, McDonalds fahrt ihr fast nicht über die Curbs, Shell-Esses passt bis auf die Ausfahrt, und in der Senke verschenkt ihr die halbe Strecke.... :roll: :twisted: :wink:

Das spricht aber für die Qualität eurer Kilobomber! :wink:

Ich weiss grad nicht ob ich mich freue oder eher traurig bin! :roll:

N paar von deinen Anmerkungen kenne ich, versuche ich auch umzusetzen, klappt aber nicht immer. Vor allem wenn ich jemanden filmen will muss ich nen Kompromis zwischen dessen und meiner Linie finden, sonst is nix aufm Video! ;) Außerdem sieht man manchmal nicht wos lang geht! :D
McDonalds fahre ich den hinteren linken Curb voll drüber (Natürlich nicht da wo es rubbelt). Nimmst du auch den vorderen Curb mit oder wie war das gemeint? :shock:
Mit der Linie geht übrigens auch ne 1:37 und schneller mit 3 Tage alten Reifen! ;)

Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Hallo Hanebub,

bitte nicht traurig sein! :twisted: :twisted: :( :wink:

Mir ist schon klar dass du beim filmen da Kompromisse eingehen musst! Meine Anmerkungen waren auch mehr auf den vor dir fahrenden CeDee (die alte Hackfresse) bezogen, weil man dessen Linie ja besser sieht als deine eigene....
In der Runde seid ihr in der McD jedenfalls nur ganz leicht über den 2. Curb getänzelt... :roll: :wink:
Ich fahr auf einer Linie über den ersten und den 2. Curb drüber, was imho die schnellste Linie ist (auch mit der Blade). Kitagawa und Konsorten sehen das aber auch anders und nehmen nur den 2. mit - den aber konsequent ab durch die Mitte (ich denke die fahren aber nur so, weil sie es noch nicht anders probiert haben - wenn die öfters in OSL wären dann würden sie auch die gerade Variante wählen... :roll: :) ).
Am krassesten find ich aber die Verschwendung von Asphalt in der Senke und beim Anbremsen auf die letzte Rechts - da liegen nicht nur Zehntel, sondern dicke fette halbe Sekunden auf der Strecke, nur eben weiter links... :wink:
  • anderl Offline
Beitrag von anderl »

HaneBub hat geschrieben:Ich weiss grad nicht ob ich mich freue oder eher traurig bin! :roll:
Heul hier nich rum, als Motivator mußt du das ertragen :mrgreen:
  • Heitzer Offline
Beitrag von Heitzer »

@Bundy:

Mal schaun ob ich von Deinen Tips beim nächsten mal was umsetzen kann.

Haste mein Video nun abgespielt bekommen?
Du brauchst Dir nur den DIVX Codec laden und instalieren, siehe Post 1.
Dann läßt sich das Video auch mit dem W Media Player öffnen.

Gruß Heitzer
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
Antworten