Zum Inhalt

27.-31.3. Ledenon mit Art Motor

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• schorsi Offline

Beitrag von schorsi »

Jan07 hat geschrieben: 4. Jan07 #? Zx10R 1.38,01 Ziel 2010 um und bei 1.36,xx und Mopped/Knochen heile lassen! 8)
Moin Jan07,
da freue ich mich ja auf gemeinsames ZX10R zynden.
Welches Model und welche Übersetzung fährst du.
Komme ich mit der Standardmassnahme Ritzel einen Zahn weniger, als Original zurecht?
Gibt es eigentlich eine Stelle auf der Start-Ziel vor dem Bremspunkt, wo das Vorderrad den Boden berührt? :D

Gruß
schorsi
  • Jan07 Offline
Beitrag von Jan07 »

schorsi hat geschrieben:
Jan07 hat geschrieben: 4. Jan07 #? Zx10R 1.38,01 Ziel 2010 um und bei 1.36,xx und Mopped/Knochen heile lassen! 8)
Moin Jan07,
da freue ich mich ja auf gemeinsames ZX10R zynden.
Welches Model und welche Übersetzung fährst du.
Komme ich mit der Standardmassnahme Ritzel einen Zahn weniger, als Original zurecht?
Gibt es eigentlich eine Stelle auf der Start-Ziel vor dem Bremspunkt, wo das Vorderrad den Boden berührt? :D

Gruß
schorsi
Moin schorsi,

fahre das 04-05er Modell. Übersetzung ist natürlich Geschmackssach, eigentlich langt vorne einer weniger, aber hinten zusätzlich evtl. nochmal 1-2mehr ist auch O.K.. Bin mit nem Kumpel beide Varianten gefahren und war beides ganz nett, je nach Vorliebe halt...

Vorderrad? - Boden? Haha! In Ledenon mit der 10er geht es auf dem Hinterrad bis hinter die Brücke auf der Start Ziel! :shock: :lol: 8)

Auf welchem Modell bist Du unterwegs? Wunschzeiten sind ja nahezu identisch! Das kann interessant werden... :roll:

Gruß Jan
  • Tobse Online
  • Motorrad: Ducati 1199 Panigale
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von Tobse »

Jan07 hat geschrieben:Vorderrad? - Boden? Haha! In Ledenon mit der 10er geht es auf dem Hinterrad bis hinter die Brücke auf der Start Ziel! :shock: :lol: 8)
Bitte lieber Zyndgott - lasse die restlichen vierundneunzig Tage schnell rumgehen, da ich ansonsten jämmerlich eingehen werde... :shock: 8) :twisted:
Triumph Cup #350
http://www.triumph-cup.de
  • MeisterJoda Offline
  • Motorrad: Gsxr750 k8
  • Lieblingsstrecke: Spa,

Beitrag von MeisterJoda »

Tobse hat geschrieben:
Bitte lieber Zyndgott - lasse die restlichen vierundneunzig Tage schnell rumgehen, da ich ansonsten jämmerlich eingehen werde... :shock: 8) :twisted:
Dem kann ich mich nur anschliessen ^^ wird ne lange Durststrecke :?
  • Lewi Offline
  • Motorrad: Yamaha YZF-R6
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lewi »

1. Hondianer - GSXR 600K5 - #86 - Gruppe 1

2. Millemanu - RSV Mille RP - #33 - Gruppe 2

3. McMaster78 - ZX 636B - #12 - vorerst mal Gruppe 3

4. Grundi - GSXR 1000K5 - #28 - Gruppe 2

5. matomo - GSXR 1000 K9 #64 -Gruppe 2

6. MeisterJoda - GSXR 1000 K7 #407 - Gruppe 2

7. cklein - GSXR 1000 K6 #muss ich gucken - newbygruppe

8. Jan07 - Zx10R #? - Gruppe 1

9. Lewi - RF900R #23 - Gruppe 3

zum ersten mal in Ledenon, deshalb noch keine Zeiten vorhanden.

Gruß Uwe
Grip ist wie Luft - man vermisst ihn erst wenn er nicht mehr da ist...
  • Marcus97 Offline
  • Motorrad: ZX10R / 2008
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von Marcus97 »

Ich darf gar nicht dran denken,dass ich letztes Jahr um diese Zeit schon weit in Spanien unterwegs war Richtung Jerez,wie jedes Jahr halt,musste ich dieses Jahr allerdings canceln,weil WEibi keinen Urlaub bekommen hat und allein ist immer mit ein bischen blöden Gefühl verbunden.
Kann man Ledenon mal abgesehen vom Höhenunterschied mit irgendwas vergleichen..mir hat sich der Vergleich zum PAN aufgedrängt.
Ich wusste überhaupt nicht,wo ich mich da anmelden sollte....
Bin in der Regel immer in der 1er Gruppe unterwegs..hab mich fürs erste mal in Ledenon jetzt erstmal in der 2er gemeldet...hab ja keine Vergleichszeit....
Dachte halt..wenn man auf der Strecke XXX mit einer XXX-Zeit unterwegs ist,sollte man in Ledenon mit einer Zeit so um die XXX rechnen...kann man da irgendwie ne Parallele herstellen...?

Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
  • Jan07 Offline
Beitrag von Jan07 »

Moin Marcus,

als Parallele denke ich, kannst Deine Oschersleben Zeit als vergleich hernehmen. Normalerweise sollte es dann noch 2-3Sekunden schneller gehen!

Aber ich denke wenn Du mit der Strecke einigermaßen klar kommst, dann sind die Osche Zeiten Referenz, wenn dann die E$%#er erstmal auf "Ledenon Niveau" sind, dann sollte es auch etwas schneller gehen! :lol:

Gruß Jan
p.s. von der Charakteristik her, gibt es denke ich nichts was auch nur annähernd vergleichbar ist, ausser Achterbahn mit nem Mopped! 8)
  • MeisterJoda Offline
  • Motorrad: Gsxr750 k8
  • Lieblingsstrecke: Spa,

Beitrag von MeisterJoda »

Jan07 hat geschrieben: Aber ich denke wenn Du mit der Strecke einigermaßen klar kommst, dann sind die Osche Zeiten Referenz, wenn dann die E$%#er erstmal auf "Ledenon Niveau" sind, dann sollte es auch etwas schneller gehen! :lol:
cool,die lag mir recht gut :dancing: da ging ne 1:40.
Jetzt freu ich mich noch mehr :lol:
  • cklein Offline

Beitrag von cklein »

wenn man die zeiten in etwa vergleichen kann, dann weiß ich, wie schnell ich sein muss :wink:
alles andere würde mich selbst kränken!!
  • Ch4os Offline

Beitrag von Ch4os »

Ich würd keine Zeiten einer anderen Strecke mit Ledenon vergleichen. Nachher stellt sich nur enttäuschung ein ;)
Man bekommt schon Respekt wenn man sich die Strecke mal von der Boxenmauer ansieht. Einfach fahren , Spass haben und am Ende des Tages mal auf die Zeit schauen.

Ich hoff ich bekomm Urlaub für den Zeitraum :(
22.04.11 NBR
12.-13.06.11 Oschersleben
23.06.11 Zolder 105 db

www.Venom-Speed.com

Motorrad und Rennsportzubehör
Antworten