Ruhig BraunerStuppi#22 hat geschrieben:Wer DD anmacht, macht auch mich an!-Also hör auf, bitte

Der Walla darf das ! Is´n guter

achso......Männers laßt uns dat Dingen jetzt mal fahren, und dann sehen wir weiter

ich finds gut dass du nächste Saison die 1000er fährst, hab ich wenigstens ne gute Ausrede wenn ich dir net hinterher komm...DD hat geschrieben:achso......Männers laßt uns dat Dingen jetzt mal fahren, und dann sehen wir weiter
Hallo Walla, vielleicht können wir das ja endlich mal unter 6 Augen an der Strecke klären. vielleicht ja bei Latte. Mal schauen, wie ich so in 2010 reinkomme........ach ja: ich brauche diese Ausrede und ich nehme sie 2010 wieder gerne in AnspruchWalla hat geschrieben:Hi DD und Sofatester,Sofatester hat geschrieben:Hast Du diese Ausrede je gebraucht![]()
ich kenn euch und weiß, wo euer Haus wohnt ...
Liebe Grüße,
Walla
mr_spinalzo hat geschrieben:2011 könnte eine neue s1000rr kommen
Ja in 2011 soll wohl ein komplett anderes Motorchen rein kommen weil der 2010er ja sooo überragend istFlisi hat geschrieben:andersMichi hat geschrieben:mr_spinalzo hat geschrieben:2011 könnte eine neue s1000rr kommen
So ist es auch ......nicht ganz neu aber.....
Walla du alter Asphaltprobennehmer. Schön dass du den Weg inWalla hat geschrieben:Hi DD und Sofatester,Sofatester hat geschrieben:Hast Du diese Ausrede je gebraucht![]()
ich kenn euch und weiß, wo euer Haus wohnt ...
Liebe Grüße,
Walla