Zum Inhalt

Fotos aus Poznan vom 28/29 August sind Online

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

bundy sagt,

ich waer zu alt :cry: :cry: :cry:

wenn ich eh alle herbrenne, wozu nachwuchs? :twisted: :twisted:

(ich mach mich mal schlau, ob mich jemand geknippst hat. dauert aber ne kleine weile)
  • DucRon Offline
Beitrag von DucRon »

Hallo,

... das hast Du doch bestimmt noch locker Platz auf Deinem Moped für einen Kühlschrank, oder Tisch/Stühle, oder nen Kasten Bier gehabt, oder?

Und so einer fährt Dir auf der Bahn mit 200 km/h um die Ohren !!

Hoffentlich musstest Du nicht mal einem vorbei eilenden Elch ausweichen.

Ich hoffe, wir sehen uns nicht - zumindest nicht bei Deiner An- oder Abreise.

Wer bringt Dich eigentlich nach Hause, wenn Du - was ich nicht hoffe - Dir mal die Gräten wehtust und nicht selbst zurück fahren kannst? Schon mal soweit gedacht?

RO.
  • Nasenbohrer Offline

fuer bier gibt's ne tankstelle in der naehe der rennstrecke. das ist schon gekuehlt und bis es warm wird isses meist weg. campingstuhl hab ich dabei. tisch brauch ich nicht. einweggrill gibt's an der tanke oder vor ort vom letzen vorbesitzer, der ihn den naechsten ueberlassen hat.
handling hab ich immernoch, da schwerpunkt bei der verladung ist natuerlich unten gelagert ist. 200 sind natuerlich bei freier bahn moeglich. ausserdem geht's nur geradeaus.
du solltest bedenkten, ich transportiere keine goldbarren. und es faehrt sich besser als zu zweit auf dem moped.

der sturz ist wie gesagt mit einkalkuliert. ich habe ein reservezeitraum fuer mietwagenbesorgungen. ich falle, ich bin unfaehig das selbst zu arangieren, bin ich unfallversichert und das auch im ausland. dann bin ich sowieso krank geschrieben. da es redlich aufzuender unter uns gibt, man glaube es kaum, werden sich sicher welche kurz um deine belange kuemmern koennen, wie z.B. den vadder anrufen um den ruecktransport einzuleiten. es soll auch sehr nette aufzuender geben, die arme gestuerzte nicht nur ihr beileid aussprechen koennen, sondern sogar noch platz fuer kernschrott auf ihren anhaenger haben und reinzufaellig in der naehe des abladeortes vorbei fahren.

man kann sich sich ja noch so doll absichern, wie man will. es kann immer was kommen :roll: und doch passiert nie etwas. der deutsche haette sich am liebsten 5 mal versichert, bei solchen aengsten. und das risiko was ich eingehe ist soooooooooooooooooooo minimal, das selbst das loesbar ist.

es ist alles logistisch loesbar und wer gewisse einschraenkungen in kauf nehmen kann, laeszt sich vor sowas nicht abschrecken.

und von den 2 mal die ich bis jetzt aufgezuendet bin, habe ich fuer die etappe von meinen eltern nach Ol entweder das auto mit mietanhaenger bekommen oder ein transporter inkl. kumpel als begleitperson fuer lau. somit ist sofortigen entfernung von der rennstrecke moeglich, alles andere ist vom arbeitgeber unfallversichert. das schoenste dabei war, einen einigermaasen guten schlafplatz gehabt zu haben. das ganze war nur ein zusaetzlicher bonus zum geplanten und ich freue mich immerwieder, dass es leute gibt die untereinander helfen koennen. ich verlange ja nicht zuviel. ich verlange ja nicht einmal, ich frage nur nach.

ich wuerde nicht alles schwarz malen. improvisation ist mein zweiter vorname. du siehst, fuer alles (ausser einen bequemen schlafplatz) ist gesorgt.
Zuletzt geändert von Nasenbohrer am Donnerstag 15. September 2005, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
  • UXO Offline
  • Motorrad: Ducati Monster 600
  • Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Beitrag von UXO »

@Ron

wenn er es so sieht.....soll ja welche geben, die sind nach so einem Training übermotiviert !

Suum cuique !!!!!!!

oder besser Q.E.D. !!!!!

UXO
_____________________________________________________________________________________

Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!

www.used-italian-parts.de

Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
  • Nasenbohrer Offline

es soll auch leute geben, die sich solche weite anfahrten antun, um mind. rentablerweise 2 tage aufzuenden, weil es sich sonst nicht lohnen wuerde. dass diese hinterher total ausgelaugt sind, weil sich nicht bequem und sonst schon vor aufregung nicht ruhig schlafen koennen, missfaellt da wohl schnell. fuer ander ist wohl aufzuenden alltag. :roll:

jetzt kommt schon leute, seid nicht so boniert und verteufelt nicht gleich alles, nur weil sie nicht die moeglichkeiten haben wie erfahrerene auzuender. denkt ihr, mir macht das spass im regen nach hause zu fahren? es gibt auch leute, die haben nicht alles dabei und es geht trotzdem. oder kalkuliert ihr auf das maximum, dass ihr bei der speedweek eine zweiten helm dabei haettet? bundy geht auch wie jesus auf latschen zum wemsen oder habe ich das falsch gelesen?
es ist nicht falsch mit dem moped zum ring zu fahren. es ist nur falsch, sich vorher keine gedanken ueber die konsequenzen zu machen.
und ich hab sie sogar einkalkuliert.
  • Mäddie Offline

Beitrag von Mäddie »

Nasenbohrer hat geschrieben: bundy geht auch wie jesus auf latschen zum wemsen oder habe ich das falsch gelesen?
Ist schon richtig, nur ist er jeweils in einem Umfeld anzutreffen, welches ihm sämtliche Arbeiten abnimmt! Bisweilen reist er sogar ohne Mopped an.
Nur fahren, essen und ab und an was trinken muss er noch selber. Schlafen tut er ja nicht, allerhöchstens dösen.... :roll:
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
Antworten