ja sorry kann ich au nix für wenn mei dad erst dann wieder aktiv wird wenn alle unterschriften scho auf m papier sin. des ding flackt seit 2 wochen komplett fertig bei mir auf m schreibtisch und ich darfs net abschicken weil da ander mal wieder alles anders will.
und was is draus geworden... nix!!!
also 2 wochen umsonst verloren aber montag geht se raus sonst darf ich in cartagena wirklich no mit nem holzstock in den händen um d strecke rennen. wird eh scho knapp mim strassi und m toni
joa stimmt kasi is mir scho klar dass du mir n schritt voraus... hmm ne eigentlich sogar 2 wenn ma mal die ergebnisse beim bipro in schleiz anschaut aber ich bin ja au zum lernen da und hoff dass ich mit n paar punkten in winter geh
und 2011 schau ma dann mal weiter
dann fahr ich m cup schneller als du in da idm
man jetz lassts mich halt au mal bissle blöd daher reden des sin die hormone!! finds einfach immerno zu geil dass ich nächstes jahr fahren darf
und bin da froh wenn ich ab und an mal nen punkt abstauben kann und net dauernd auf m fressbrett land.. mei armer kübel den ich bisher gehfahren hat tut ma scho leid genug und ich hoff dass ich mei zukünftige lebensabschnittsgefährtin vor einigem bewahren kann vor allem vor dem spitznamen "Toastbrot" den ihr da liebe her uwe "theo" berger verpasst hat.
aber für mei 2. cup jahr (wenn s denn soweit kommensollte) werd ich doch wohl no träumen dürfen oder?