Hmm,,, man wird sehen,,, ist auf jeden Fall viel kleiner der Hobel...... und soviel Technik,,, man wird sehen,,,zeuss31 hat geschrieben:Vom Dampf her solltest du locker klar kommen....dein alter Motor hatte davon ja mehr als genugGhostangel hat geschrieben:Muss ja erstma mit der Rakete klar kommen und mich daran gewöhnen egal zu welcher Seite ich gucke das da nen Azeuss31 hat geschrieben:Quatsch nicht.....du kommst zu unsGhostangel hat geschrieben:#Michael hat geschrieben: Meine auch
Pöh meine auch,,,, aber habe Angst vor euch,, fahre andere Gruppe....uspuff ist.............
![]()
Das Händling wird wesentlich besser sein.....ich denke du wirst damit ziemlich schnell schneller sein
24.5 - 25.5 OSL Hafenger
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Ghostangel Offline
- Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012
- Lieblingsstrecke: Most
- mb-race Offline
- Olaf P. Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- tracy03 Offline
- Motorrad: BMW
@ michael
erst einmal glückwunsch zu deinem neuen spielzeug...ich komme mal nach weihnachten vorbei und werde die kleine italienerin bestaunen...
deine ansage...unter 1.40 mit deiner neuen getunten 848...das sollte ja locker gehen...deine neue hat zwar etwas weniger qualm als die alte mille...aber vom fahrwerk und vom gewicht ist sie der mille doch überlegen...
erst einmal glückwunsch zu deinem neuen spielzeug...ich komme mal nach weihnachten vorbei und werde die kleine italienerin bestaunen...
deine ansage...unter 1.40 mit deiner neuen getunten 848...das sollte ja locker gehen...deine neue hat zwar etwas weniger qualm als die alte mille...aber vom fahrwerk und vom gewicht ist sie der mille doch überlegen...
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
- Motorrad: S1000RR
Danke!tracy03 hat geschrieben:@ michael
Stelle mal morgen ein paar Bilder rein, ist ganz nett die Kleine

Mit der Mille habe ich gelernt, dass Leistung nicht alles ist.
Unser Schorf soll Döner werden!
- Kurvenjunkie Offline
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
Wenn wir so viele sind, lohnt es sich ja, zwei Boxen nebeneinander zu nehmen...
Der hübsche Chris sponsort uns eine Fahne und wir können Flagge zeigen... Das wär doch mal was...
Der hübsche Chris sponsort uns eine Fahne und wir können Flagge zeigen... Das wär doch mal was...
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/