Na gut, dann finde ich es jetzt auch witzig. Habe ich beschlossen. Will ja keine Spaßbremse sein.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
ich fand es witzig, als Martin es noch nicht witzig fand .... Spaßbremse
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
John`ek hat geschrieben:ich fand es witzig, als Martin es noch nicht witzig fand .... Spaßbremse
Na gut, dann find ich es jetzt nicht mehr witzig. Ich will doch, dass Johni fröhliche weihnachten hat
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.