jaaa daran erinner ich mich nochbasti hat geschrieben:Thomas von BP hat ja ein Tag vorher erzählt die wird fast nie rausgehalten nur wenn sich irgendwo ein Graben auftut

ich hab gerade nur "ich bin ne kleine Muschi" verstanden...Widdy75 hat geschrieben:ich war innen,aber er hatte übersteuern ,wie man den drift in deutschland nennt,d.h. er kam rasant nach innen weil er ja mehr gesteuert hat als wir beide erwatet hätten!
oh gott das war das schlimmst an dem crash,die esten eindrücke nach der ohnmacht,das gesicht vom güdy und chris!Güdy hat geschrieben:ich hab gerade nur "ich bin ne kleine Muschi" verstanden...Widdy75 hat geschrieben:ich war innen,aber er hatte übersteuern ,wie man den drift in deutschland nennt,d.h. er kam rasant nach innen weil er ja mehr gesteuert hat als wir beide erwatet hätten!
...und weil du eben so eine kleine Muschi bist, hatte ich dir damals im Medicalcenter dein Händchen gehalten!!![]()
du kennst doch die bilder,in dem moment war gar nix mehr gekonnt,das war nur noch glück und pech!basti hat geschrieben:Hast du das mal mit ihm ausgewertet?
Oder war das ein gekonntes Türzuschlagen von ihm?
Ahhh... biste bekloppt! Ich benutz doch keinen IESeitenstreifen hat geschrieben:Liegt am Internet Explorer und deinen Einstellungen... Nimm den Firefox und es sollte was zu sehen seinMarc#7 hat geschrieben:@Sascha
Bei mir wird in deiner Galerie nichts angezeigt oO