@Sascha: Na da hast du ja ein Design was kein anderer nimmt Dann überleg dir mal ein paar farbliche dinge an deinem Helm damit man dich erkennt.
Und als kleiner Tip: Nimm nicht die vergebenen Helme. Da kannst auch andere Designs nehmen müsstest halt nur nen Aufpreis bezahlen je nach Helm.Geb dir heut abend mal die Nummer vom A"rainer"
Und wegen Hannes: Glaub mir er ist schneller als du, ich kenn ihn schon 3 Jahre
Wenn ich meine Maschine rechtzeitig bekomme dann fahr ich da auch mit beim Renntraining.
Jungs wisst ihr noch beim Einführungstraining wo die Ducati bei uns mitgefahren ist. Da haben sie ne schwarze Fllagge mit orangenem Punkt rausgehangen. Thomas von BP hat ja ein Tag vorher erzählt die wird fast nie rausgehalten nur wenn sich irgendwo ein Graben auftut
Kasi hat geschrieben:Ich brauch mehr schwarz Anteil
Machst du dir da echt Gedanken drüber???!!! Spätestens nach deinem ersten Higsider im Einführungstraining ist er doch eh wieder asphaltschwarz... zugegeben, die einzig wahre Farbe!
da hast du auch wieder recht,daraus habe ich auch gelernt!
also immer ein wenig sicherheitsabstand halten ,denn der vor dir fahrende ist nicht fehlerfrei!!
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!
Widdy hättest du am Sachsenring innen am Vincon nicht reinziehen können als der den fast Highsider hatte?
Oder wie war da deine Taktik nochmal für diese Kurve?