Brennbruder Hajo....
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- dude Offline
ich jedenfalls würd mich wie ne schwuchtel fühlen, wenn ich auf einem mopped aufzünden müsste, dass von anderen aufzündern gespendet wurde...
ich jedenfalls würd mich wie ne schwuchtel fühlen, wenn ich auf einem mopped aufzünden müsste, dass von anderen aufzündern gespendet wurde...
@dude> Die passende Haupthaarfrisur hast du ja schon....
Und das "kurze-Hose-über-langer-Unterwäsche"-Outfit passt auch...
*duck und schnellweg*
Und das "kurze-Hose-über-langer-Unterwäsche"-Outfit passt auch...
*duck und schnellweg*

- Amok Offline
- Motorrad: R6
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Nasenbohrer Offline
-
- dude Offline
du wirst lachen - ich habe bei den letzten events schon einige nachahmer gesehen...
damit wird dieses outfit für mich natürlich uninteressant und ich muss mir was neues ausdenken
du hast außerdem vergessen meinen dazu passenden fahrstil zu erwähnen...
in zwei wochen in brünn füll ich dich mit bier ab und brenn dich dann am nöchsten morgen her!
du wirst lachen - ich habe bei den letzten events schon einige nachahmer gesehen...
damit wird dieses outfit für mich natürlich uninteressant und ich muss mir was neues ausdenken

du hast außerdem vergessen meinen dazu passenden fahrstil zu erwähnen...
in zwei wochen in brünn füll ich dich mit bier ab und brenn dich dann am nöchsten morgen her!

@Bundy
Fällt der BS nun ins Wasser oder gehst Du etwa fremd ???
Ich werde jedenfalls Hajo's zombieähnliche Hackfresse sowie die unbeschreiblichen Telefonate mit seiner Frau und dem Buch in OSL vermissen
Nur weil er wieder Mopednamen in die Möbel-Website eingebaut hat, hätte er sich ja nicht so zerlegen müssen. Ne einfache AU mit Schnupfen hätte doch für das Exporthuhn genügt. Richte ihm das mal aus
Fällt der BS nun ins Wasser oder gehst Du etwa fremd ???

Ich werde jedenfalls Hajo's zombieähnliche Hackfresse sowie die unbeschreiblichen Telefonate mit seiner Frau und dem Buch in OSL vermissen

Nur weil er wieder Mopednamen in die Möbel-Website eingebaut hat, hätte er sich ja nicht so zerlegen müssen. Ne einfache AU mit Schnupfen hätte doch für das Exporthuhn genügt. Richte ihm das mal aus

- puch Offline
übrigens würd ich in den "rettet den langen blonden mit dem lichten haar fond" ein noch nicht genau definierte menge korea einzahlen...
wenn ich nicht so scheiß langsam geworden wäre und ich dem aufzünden nicht eh schon abgeschworen hätte würd ich jetzt dem schuhverkäufer ein HRC-korea-team vorschlagen..... aber das ist eh albern da ich im moment nicht in der lage bin die 1.40 zu unterbieten..
wann ist denn der BS eigentlich??
ist eigentlich eh egal....scheiß aufzünderei......*grummel*

wenn ich nicht so scheiß langsam geworden wäre und ich dem aufzünden nicht eh schon abgeschworen hätte würd ich jetzt dem schuhverkäufer ein HRC-korea-team vorschlagen..... aber das ist eh albern da ich im moment nicht in der lage bin die 1.40 zu unterbieten..

ist eigentlich eh egal....scheiß aufzünderei......*grummel*
-
- dude Offline
du solltest lieber mal wieder aufzünden...
- Greppy Offline
- Motorrad: GSXR 600 K6
- Lieblingsstrecke: Barcelona
War selber in Brünn, und hab mitbekommen was los war, hat nicht lustig
ausgeschaut!
Und ich hoffe das der Rücktransport gut geht!
Also alles alles gut!!
Peter
War selber in Brünn, und hab mitbekommen was los war, hat nicht lustig
ausgeschaut!

Und ich hoffe das der Rücktransport gut geht!
Also alles alles gut!!
Peter
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
![]()
Der Hajo würde jeden erwürgen, der ihm was spendet!
![]()
Der baut sein Mopped in seiner zweckentfremdeten Doppelgarage eigenhändig wieder auf....![]()
![]()
Schätze die Genesungswünsche der Aufzünder sind ihm 45000 mal mehr wert als Spendengelder
So sehe ich das aber auch.
Außerdem ist das Moped nicht sonderlich stark beschädigt - das hab ich schon gleich inspeziert

Normen