Hey Loretta,
alles Gute auch von mir. Du hast ja nun den ganzen Winter Zeit wieder fit zu werden um nächstes Jahr auf das fürchterlichste zurückzuschlagen. Hoffentlich kommst Du bald wieder nach Hause, irgenwo in der Ferne im Krankenhaus zu liegen ist nicht so klasse.
Die Lungengeschichte hat sich jetzt wohl zum Glück erledigt. Der kleine Hajo ist punktiert worden, und hat wohl keine weiteren Flüssigkeiten in der Lunge.
Wenn alles klappt dann kommt er heute endlich nach Hause...
Bundy hat geschrieben:Die Lungengeschichte hat sich jetzt wohl zum Glück erledigt. Der kleine Hajo ist punktiert worden, und hat wohl keine weiteren Flüssigkeiten in der Lunge.
Wenn alles klappt dann kommt er heute endlich nach Hause...
Ich kenne Hajo nicht persönlich aber als regelmässiger pro-speed Fahrer als eine der Instanzen bei den pro-speed events (mit seinem treuen Kumpel #110, der unserem kleinen Aprilia Team in OSL mit technsicher Hilfe aus der Patsche geholfen hat).
Deshalb auch von mir und meinem Teamkollegen
Alles Gute und baldiges Wiedersehen
@ Normen
wenn er wieder aufnahmefähig ist solltest Du ihm den gesamten thread mal vorlesen oder senden. Ich denke das wird ihm gesundheitlich , wie auch bei seiner Entscheidung wieder bei "uns" sein zu wollen, sehr helfen!
Mensch Hajo ..... im Nassen zerhobelst du deinen Regenreifen so wie ich es noch nie gesehen habe und
zeigst dem Denz wie man fehlenden Grundspeed durch fahrerischen Einsatz kompensiert und dann im trockenen sowas ......
Auch von mir die besten Grüße und Genesungswünsche an dich
Ich hoffe das so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommst und alles schnell abhakst
@ALL
.... an alle die auch nicht mehr ohne HAJO's Rennberichte leben können !!!
Ist doch auch scheiße, jeder weis nun wenn Hajo seinen Bericht über Brünn verfaßt, gibt es kein Happyend
und der Antizünd gewinnt ..... gefällt mir garnicht
Damit er uns auch weiterhin mit seinen tollen Erzählungen aufheitert, könnten wir doch vielleicht so eine Aktion wie "Spenden für den Wiederaufbau von Hajo's Renngerät 2006" ins Leben rufen.
Nichts großes ..... einfach nur ein Dankeschön für all die unterhaltsamen Worte die er immer so einzigartig verfassen kann !
.... hab leider jetzt keine Zeit mehr das zu regeln, da mein Flieger in 2 Stunden geht !
Bin aber am Samstag wieder zurück und hoffe das es vielleicht jemand anders in die Hand nehmen kann.
..... los traut euch !!!!!!
Der Hajo würde jeden erwürgen, der ihm was spendet!
Der baut sein Mopped in seiner zweckentfremdeten Doppelgarage eigenhändig wieder auf....
Schätze die Genesungswünsche der Aufzünder sind ihm 45000 mal mehr wert als Spendengelder