Wenn ich meiner besseren Hälfte klar mache, dass der Urlaub flach fällt, weil ich eine Woche mich in Rijeka betrinke und Mopped fahre, dann krieg ich eeinen mitm Nudelholz
filth hat geschrieben:Wenn ich meiner besseren Hälfte klar mache, dass der Urlaub flach fällt, weil ich eine Woche mich in Rijeka betrinke und Mopped fahre, dann krieg ich eeinen mitm Nudelholz
Ach komm Alex, du musst nur in den Schmerz atmen
Erzähl ihr doch, dass ihr nen supi Urlaub in Kroatien macht und gaaaanz zufällig ist dein Möpi im Reisegepäck gelandet
Wär schon cool wenn du auch mitkommen würdest.......
Gruß vom Andy
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht
SMmt und SMoT sind auch dabei - sprich meine bessere Hälfte und meine Wenigkeit. Namen sind zwar noch nicht auf der Liste, aber nicht weiter schlimm .
Box ist reserviert. Frei war u.a. noch die #5. Ich habe den Randolf zwar gefragt, ob er "schieben" könnte, weil der AndKoether ja mit dem Sebi kuscheln will , aber ob das möglich ist, ist mehr als fraglich. Normaaaaal, wer zuerst kommt .. blablabla. Zur Not kannst du ja mit Alex kuscheln .
Um Hotel müsst ihr euch - bei Bedarf - selbst kümmern. Wir sind faul geworden, dank Womo .
Grüßle
PS: Falls Rennen am 01.04. sind bekomme ich 3 Runden Vorsprung als Geschenk .. höhöhö!