Herzliches Beileid.....äh....... Glückwunsch natürlich.........
von uns inzwischen 4 Menschlingen aus Celle....
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Jesses, heilige Magdalena von Transsylvanien...habsch doch fast den Julibäumsaquavit-Tag der nettesten, schnellsten und geschmeidigsten Aufzünderin zwischen Nordkap und Napoli verpaßt (Scheissen-Rebensaft: musste heute abend bei dem einen oder anderen Krug mit dem Schnuppel den vorangegangenen Elternabend nachbesprechen und bin deshalb soeben erst, aber gerade noch rechtzeitig, über den Glühstrumpf-Fred gestolpert):
ALOHA, SCHNELL SOLL SIE LEBEN, ÄÄHH FAHREN... bleib so schön und halt ihn hart... [/size]
uups, darf man das einer Renn-Amazone sagen ?? Naja, schhab ja den Alters-Bonus , lächerliche 34 Jahre ist sie alt, da kann ich nur schmunzeln....
Zuletzt geändert von Rentner am Mittwoch 14. September 2005, 07:06, insgesamt 1-mal geändert.
Mann kann Frauen nicht verstehen, mann kann sie nur genießen oder aushalten...
das kann ich natürlich sehr gut nachvollziehen! Du solltest aber auf jeden Fall vernünftig bleiben und Geduld haben. Mute Dir lieber nicht zu früh zu viel zu, das würde die ganze Sache im Ernstfall vermutlich nur noch schlimmer machen...
Aufmunternde Gute-Besserungs-Grüße!
Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
Auch von mir die besten und vor allem zollfreie Glückwünsche zum zarten Alter von nur 34 Jahren ! Kann dieses Alter übrigens allen nur wärmestens empfehlen, fühlt sich schon gut an. Ach, Jochen, kannst Du Dich daran eigentlich noch erinnern?? Oder hast Du Dich gar nach Kirstens Behandlung wieder kurzzeitig so gefühlt??