...rechts muß ich in Brünn noch mehr üben!Nofearchris hat geschrieben:... rechts passablen Zeiten

@Thomas #29
...deine Lampe ist noch in meinem Besitz, wir sehen uns!

@Sportbiker & Blaumann
...sorry, für die Arbeit mit dem Pavillon

...rechts muß ich in Brünn noch mehr üben!Nofearchris hat geschrieben:... rechts passablen Zeiten
Hatte von Anfang an das Gefühl, dass ich bei dem überstürzten Aufbruch etwas vergessen habe........wußte nur nicht was.Assistent hat geschrieben: ...deine Lampe ist noch in meinem Besitz, wir sehen uns!![]()
ja den Spaß hatten wir.......#Thomas29# hat geschrieben:@Box 16:
Anscheinend hattet ihr noch eine Menge Spaß in Brno wie ich an den Ergebnislisten sehen konnte. Congratulación !!!![]()
Hatte von Anfang an das Gefühl, dass ich bei dem überstürzten Aufbruch etwas vergessen habe........wußte nur nicht was.Assistent hat geschrieben: ...deine Lampe ist noch in meinem Besitz, wir sehen uns!![]()
Thomas sorry nochmal das es nicht geklappt hat, blödes Moped!!!!#Thomas29# hat geschrieben:@Box 16:
Anscheinend hattet ihr noch eine Menge Spaß in Brno wie ich an den Ergebnislisten sehen konnte. Congratulación !!!![]()
Danke der Nachfrage! Der rechte Handrücken und das Sprunggelenk sind noch geschwollen, aber langsam wirds wieder. Freu mich schon auf das nächste Aufzünden, so schlecht kann es mir also nicht mehr gehen.der Jo hat geschrieben: hauptsache Du bist auch gut nach Hause gekommen- was machen die Knochen??
Als Teamplayer habe ich selbstverständlich auch auf den Start verzichtet.der Nofearchris hat geschrieben: Thomas sorry nochmal das es nicht geklappt hat, blödes Moped!!!!
Wann bist du denn aufgebrochen?
HAU REIN!Ihr Lieben,
schreibe gerade an meinen ersten ausführlichen Erfahrungsbericht - dann gibt's mehr Infos über die Ereignisse. War auf jeden Fall ein sehr sehr guter Saison-Abschluß für Team 25 beim 4-Stundenrennen.
Andi