Eric ist megastolz auf seine Mutter! Eine super Frau!
Für mich waren alle da.
Und die, die sogar körperlich da waren haben ne riesen Gaudi gemacht.
Die Videos sind ja geil aber ich kann mich garnicht mehr dran erinnern, dass ich vom Backgroungtänzer auf die Glatz geküsst wurde
Ihr seid alle so herrlich... ich liebe unsere kleine geile Welt!
ich danke dem lieben Gott und allen die noch beteiligt waren, dass ich nach diesem Abend & mit dem Schädel wieder unversehrt zu hause angekommen bin - ein Wunder !!!
hat jemand meine Stimme gesehen ??? die muss ich wohl im Hardys vergessen haben...
Mädels & Jungs, was da gestern stattgefunden hat war überragend - ich werde das nie vergessen - ihr seid soooooooo geil
schorsch
Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
cklein hat geschrieben:ich war zwar nicht vor ort, möchte aber gerne wissen, wie viele leute dort waren!!
ihr scheint ja ne menge spaß gehabt zu haben!!
eben der harte Kern... 20- 30 Mann würde ich sagen...
Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
dieser nun folgende Spruch ist mir von Anfang an (Ich meine damit nach Eric's Tod) ins Auge gestochen:
Lasse nie zu, dass du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist.
(Mutter Teresa)
Ich hatte ihn aufgeschrieben und gewusst-irgendwann wird er genau passen und dieses Gefühl hatte ich am Samstag abend nach dem Konzert!!!
Ich habe keine Sekunde bereut, dass ich da war, dass ich mich mittags um 14:00 Uhr doch noch entschlossen hatte zu gehn, nicht weil ich nicht wollte, sondern weil ich davor Angst hatte...
Als ich dort war, wußte ich gar nicht mehr warum. Alle waren so herzlich, ich hab mich sofort wohl gefühlt unter diesen "wahren" Menschen. Nichts Aufgesetztes, kein "Drumherumgerede", einfach ehrlich, glücklich und liebenswert!!!!
Und da viel mir wieder dieser Spruch ein...und er ist so passend!
Ich bin euch begegnet und ich war danach glücklich!!! Herzlichen Dank an allle, die Helfer,die ,die da waren und auch an alle die nicht da waren und irgendwie doch.
Vielen, vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von der ersten Band fand ich das erst Lied richtig geil.
Der Gitarrist war super, der Bassist ist eine echt Kultfigur.
Erinnert ihr euch an den gezeichneten Typ im Video von den "Gorillaz", der auf dem fliegenden Felsen sitzt? Genau so sieht der Bassist aus
und Captured Dreams war auch super! Ihr habt's drauf! War schon was sehr besonderes, als wir bei der Ballade alle Arm in Arm samt Eric's Mutter vor der Bühne standen!