Hallo zusammen,
auf was muss ich denn bei Reifenwärmern achten ?
Ich habe gebraucxhte Team1000 angeboten bekommen. Sind die ok ?
Danke und Grüße
Asterix
Frage zu Reifenwärmern
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Frage zu Reifenwärmern
- Motorrad: Gsxr 1000 K8
- Lieblingsstrecke: Cartagena
Ich hab auch welche von Team1000. Hab sie auch vor nem Jahr günstig gebraucht bekommen. Habe sie dieses Jahr 5Tage auf der Renne benutzt und sie haben ihren Dienst zu meiner Zufriedenheit getan - also die Reifen waren ordentlich warm... Das einzige Manko weshalb ich sie wohl auch gegen andere nun tausche ist das sie bei einer 6Zoll Felge mit 190er Reifen und z.B. 65er Querschnitt (Bridgestone Slicks) nicht mehr über den kompletten Reifen, geschweige den bis zur Felge passen. Wenn du ne 5,5Zoll Felge und 180er Reifen fährst passen sie aber ausreichend und sind als günstiger Einstieg nach meiner Erfahrung völlig ok... Gruss Lars
- #99 Sascha Offline
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide

- Sofatester Offline
Re: Frage zu Reifenwärmern
Zum Leberkäsebrötchen warm halten sind die Dinger voll o.k.Asterix hat geschrieben:Hallo zusammen,
auf was muss ich denn bei Reifenwärmern achten ?
Ich habe gebraucxhte Team1000 angeboten bekommen. Sind die ok ?
Danke und Grüße
Asterix
Um Reifen anzuwärmen, die hinterher grippen sollen, wenn Du damit um die Ecken fegst, würde ich bessere Produkte wählen. Sicher wird es immer Leute geben, die solche Billigwärmer haben, die funktionieren und mit denen diese Leute zufrieden sind. Dafür gibt es eine Menge Leute, bei denen das Gegenteil der Fall ist. Ist also die Sache von jedem, ob er mit so einer Billignummer zocken will oder gleich was vernünftiges kauft, aber dafür eben nur einmal kauft.
Diese Diskussionen hatten wir hier allerdings schon x-mal bis zum Abwinken.