Zum Inhalt

Yamaha R6 Cup 2010

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• basti Offline

Beitrag von basti »

Der Mr. Pussy hat das "Matt Damon" nicht erfunden. Ist mal in einer lustigen Runde von mehreren Fahrerm entstanden und wurde seit dem so beibehalten.
Ich wurde in Schleiz auch ab Mai in Schleiz Pussy genannt und trag es auch mit Fassung.
Nun zum eigentlichen Thema. Finde das mit den Aggregaten ne super Sache da es ja im Cup in den ersten Runden immer zu Stürzen kamen die vielleicht aus zu frühem schnellem Angehen rührten. Sowas kann dann damit unterbunden werden. Ob dadurch dann in der 1.Runde weniger stürzen wage ich zu bezweifeln da in den ersten 3 Kurven das mal ordentlich zur Sache geht als ob in der 1.Runde die Meisterschaft entschieden wird.Und wenn da einige wisssen naja meine Reifen sind heiß dann wird halt noch mehr reingehalten. Aber ist ja kein Ponyhof nich :roll:
  • Vollaxel Offline

Beitrag von Vollaxel »

dann is ja jetz nur no die frage offen wie ma beim marc auf matt damon kommt??
außerdem glaub ich net dass ma da jetz no mehr rein hält weil die temperatur hat ma sich ja bisher in den 2 aufwärmrunden geholt und n bischen temperatur hatten se ja au no immer vom vorheizen im fahrerlager + outlap
denk net dass sich in der hinsicht was ändert
  • #99 Sascha Offline

Beitrag von #99 Sascha »

Ach wir sehen dass ja eigentlich alles von dem her machen wir uns jetzt mal kein Kopf über sowas dass wird schon passen.

Gruß
Will wieder Moped fahren!!
  • Widdy75 Offline
Beitrag von Widdy75 »

na da lass dich mal überraschen!die distanz im cup ist ziemlich kurz,d.h. die rennen werden in den ersten paar runden entschieden.zumindest für die vorderen plätze!
und es gab in der vergabgenheit auch schon zahlreiche abflüge in den warm up laps!!
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!

www.spicyfashion.de
  • #99 Sascha Offline

Beitrag von #99 Sascha »

Ja vieleicht wird es auch mit denen neuen Reifen besser???
Deswegen habe ich gesagt einfach mal abwarten???

Gruß
  • Widdy75 Offline
Beitrag von Widdy75 »

oh nö ich glaube alles wird viel schlimmer und der druck auf euch wird auch brutal hoch sein,und da werdet ihr natürlich auch kein spass haben!
also wer es sich jetzt anders überlegt und wem dann das geld welches er für den cup nehmen wollte im weg rumliegt,ich würde mich anbieten und es verballern!
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!

www.spicyfashion.de
  • #99 Sascha Offline

Beitrag von #99 Sascha »

Widdy75 hat geschrieben:oh nö ich glaube alles wird viel schlimmer und der druck auf euch wird auch brutal hoch sein,und da werdet ihr natürlich auch kein spass haben!
also wer es sich jetzt anders überlegt und wem dann das geld welches er für den cup nehmen wollte im weg rumliegt,ich würde mich anbieten und es verballern!

Mensch Widdy was soll man dazu noch sagen????Solange ich es selber verballert kriege denke ich sieht es bei mir schlecht aus aber vieleicht findest ja noch jemanden der dass macht und dann mit dir ganz groß im Kartsport einsteigt! :D :D
  • Vollaxel Offline

Beitrag von Vollaxel »

also ich bezweifel mal ganz stark dass ich beim cup keinen spaß haben werde!!
kartsport? also ich hätt no 2 so mühle zu verkaufen ein 125er und ein 250er schaltkart :D
na widdy wie schauts aus?
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Kawasakianer hat geschrieben:kartsport? also ich hätt no 2 so mühle zu verkaufen ein 125er und ein 250er schaltkart :D
na widdy wie schauts aus?
Sollen kosten?

:-)

Der Cup wird sicher geil. Das mit dem Stromaggregat ist so ne Sache. Wieder ein Drumm mehr, das in die Startaufstellung muss.
  • rr-enthusiast Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Most, Aragon, Brno
Beitrag von rr-enthusiast »

Widdy75 hat geschrieben:oh nö ich glaube alles wird viel schlimmer und der druck auf euch wird auch brutal hoch sein,und da werdet ihr natürlich auch kein spass haben!

oh man.. ech noch schlimmer? ich glaube dann melde ich mich nicht. an.. widdy gib mir mal deine bankverbdindung, damit ich dir nicht nur den preis fürs cup-paket überweisen kann, sondern auch die anderen xxx millionen euro, die ich für dies kommende saison eingeplant hatte. wenns noch shclimmer wird, dann lass ich das und sammel briefmarken, oder gucke vögeln löcher in hintern.. :(
Suche neuen Schutzengel, meiner ist nervlich am Ende!