Mal sehen was am Ende raus kommt! Wenn es mit den Zeiten passt und finanziel geht, werde ich vielleicht auch den einen oder anderen Termin zum trainieren (für die wirklich harten Rennen ) nehmen!
Borni #96 hat geschrieben:Laut der Zeitschrift "VORSTART" soll unser erster Lauf am
07.-09.05.2010 in Oschersleben stattfinden.
und es gibt weiterhin Überschneidungen (mit der Sidecar WM in Schleiz), sehr schlecht!!
Ja, sicherlich Schade. Der Aufdtakt in Schleiz mit den Sidecars war immer ein richtig geiles Event. Aber Überschneidungen wird es immer irgendwo geben. Die Teilnahme an einer Meisterschaft fordert eben auch den ein oder anderen Tribut.
Damit muss man leben.
RUNDENZEITEN: FAHREN, nicht drüber reden !!!
Champion SSP-Open DMSB 2007
Champion SSP-Open DMSB 2008
1000km HHR 2013 Platz 1
IRRC Frohburg Gaststart 2013 Platz 1 SSP
IRRC 2014 ??? Need some fat balls !
ist den auf irgendeiner Homepage etwas richtiges zu finden zu der neuen Nachfolge Serie
Bei bipro ist ja noch überhaudt gar nix zu sehen???
Für eine neue Serie mit noch höherem Anspruch an Profesionalität und Performance ist ja die Information noch nicht wirklich besser als vorher bei Art Motor!!
Hoffentlich machen die damit die Aufstrebende Serie gleich wieder platt
sieht mir nämlich in Moment nicht nach der absoluten Erfolgsstorry aus wie ja auch dieser Fred mit doch sehr geringem Interesse und Input zeigt
Bin mal gespannt ab wann man tatsächlich etwas planen kann
AndiGSXR hat geschrieben:
Können sich auch sonstige Teilnehmer (z.B. Lebenspartner, Freunde) zu den Veranstaltungen anmelden und fahren, ohne an den Rennen teilzunehmen?
Na hoffentlich nicht!!! Das soll keine Renntrainingsveranstaltung werden!!
Genauso wenig hoffe ich, dass diese Serie nicht zum größten Teil aus Gaststartern bestehen wird, da geht der Meisterschaftsgedanke dann auch immer unter... ich will nicht jedes mal gegen neue Gegner fahren...
da hast du völlig recht, es ist eine Meisterschaft und kein Fahrsicherheitstraining!!!!...es ist so schon immer haarsträubend die Uberrundungen heile zu überstehen, das müssen nicht mehr werden!!!
Vielleicht kann man durch einen günstigen Nenngeldrabatt Serienstarter gewinnen. Ich fand es bei Art Motor immer KAcke das man gegen Gaststarter fährt aus der Region und die einem die Punkte wegnehmen können.
Wenn Meisterschaft dann richtig so wie im R6-Cup und immer die gleichen Gegner und mit Gaststartern die keine Punkte kassieren können.
Und die freien Trainings sollten auch nur von den Fahrern genutzt werden dürfen die auch die Rennen fahren.
In der Vorstart-Zeitung war ein Link zu der neuen Homepage und dann komme ich auf die BP-Seite und dort ist nich eine Silbe erwähnt.
Vielleicht weil noch nichts unterschrieben ist.
Es steht aber fest das die Open-Klasse und die Stockklasse zusammenstarten und nicht getrennt. Ob das so gut is weiß ich auch nicht.