Wolle ..... Tee und Vollkorn??????? ... so langsam wirst du mir unheimlich ....
zum schluss kommst du noch mit selbst gestrickten socken und hast müsli dabei ....man..man ..man
ach ja ulli .... du braust dein mopped samt gerödel nicht mitnehem!!! ... du wirst eh keine zeit haben ...nachdem du jedem das frühstück serviert hast .... bleibt gerade mal zeit fürs bier holen ... denn das abendessen für ca 30 pers. muss schliesslich auch noch vorbereitet werden ...
küchenschürze und putzzeug sollten als grundausstattung reichen ....
und ja !! ich nehme eine 2x40 tassen masch. mit ... die kannst du ganz leicht selbst bedienen ... versprochen
franz ... könntest du mal bitte den zeitplan einstellen ??? vielen dank für deine mühe ...
Nirvana. hat geschrieben:ach ja ulli .... du braust dein mopped samt gerödel nicht mitnehem!!! ... du wirst eh keine zeit haben ...nachdem du jedem das frühstück serviert hast .... bleibt gerade mal zeit fürs bier holen ... denn das abendessen für ca 30 pers. muss schliesslich auch noch vorbereitet werden ...
küchenschürze und putzzeug sollten als grundausstattung reichen ....
und ja !! ich nehme eine 2x40 tassen masch. mit ... die kannst du ganz leicht selbst bedienen ... versprochen
franz ... könntest du mal bitte den zeitplan einstellen ??? vielen dank für deine mühe ...
Hör mal Du Pfälzer!!!
.... dass Ihr da in Eurer Gegend hinter dem Mond seid - DAS war mir klar!
... aber jetzt glaube ich langsam, bei Euch gibt es ein uraltes, eigenes Universum!!!!!
Nix wird bedient, nix wird gerührt - im Gegenteil; ich erwarte ein modernes Leben wie hier zu Hause:
Morgens den Kaffee frisch und heiss mit viel Milch ans Bett.
Brötchen schmiere ich mir selbst - gibt sonst nur unnötige Schweinereien und Verletzungen
winterliche Grüße
Ulli
Más vale perder unos segundos en la vida
que la vida en unos segundos