4 - 5 Termine im Jahr auf der Rennstrecke reicht in der Regel, um keinen Drang mehr zu spüren, unbedingt auf der Landstraße zu heizen.Airol hat geschrieben:..... kann ich min. 4 Termine fahren......
Gute Entscheidung, Airol.
Ketchup#13 hat geschrieben:Alter!! Du bist nicht ganz dichtNewbrider hat geschrieben:leider noch keins von der Strecke, dafür eins aus der tropischen Eifel![]()
![]()
Wird Zeit daß Du auf den Kringel kommst und die Karre abmeldest!!!!!!!!
Ketchup#13
TsunamiTom hat geschrieben:Merke :Ketchup#13 hat geschrieben:Alter!! Du bist nicht ganz dichtNewbrider hat geschrieben:leider noch keins von der Strecke, dafür eins aus der tropischen Eifel![]()
![]()
Wird Zeit daß Du auf den Kringel kommst und die Karre abmeldest!!!!!!!!
Ketchup#13
knie aufn Boden + evtl Arschbacke aber Kinn das ist äusserst ungesund .
ich präsentiere: der mensch der mich schneller gemacht hatduke_olly hat geschrieben:...na wenn Dich da der Zylinder nicht aushebelt...Marc#7 hat geschrieben:Da geht aber noch mehr mim PiPo...
das stimmt, Juli 2008 um genau zu sein.Tead hat geschrieben:ich präsentiere: der mensch der mich schneller gemacht hatduke_olly hat geschrieben:...na wenn Dich da der Zylinder nicht aushebelt...Marc#7 hat geschrieben:Da geht aber noch mehr mim PiPo...
hallo ollywie gehts deinem handgelenk? mittlerweile müsst es ja wieder gut sein oder? ist ja schon "etwas" länger her