Heut` Morgen beim BMW-Dealer......
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

-
- Blueracer-R6 Offline
- baya Offline
Ich bin in Osnabrück beim BMW-Händler gewesen... Das war eine absolute Blamage für BMW! Sowas nenne ich keine Vorstellung eines Neufahrzeugs...
Kaffee war zu bezahlen, kein Kuchen, keine Waffeln, kein gar nix!
Ein absolut unfähiger Verkäufer der nur "die geht ab wie sau" zu der S1000RR sagen konnte. Dann wollte er mir ne F800, dann ne GS1200 und dann ne K1300GT verkaufen. Wenn ich doch ne Supersportler vorstelle, gehe ich doch auf einstellbare Federelemente, Funktionsweise der Traktionskontrolle etc. ein...
Sorry BMW, sowas geht gar nicht!
BMW kommt mit dem neuen Käufer-Klientel wohl noch nicht zurecht...
Die Diskussion die ich mit nem Herren älteren Baujahres hatte war auch interessant. Der Lenker sei ja viel zu tief! Damit könne man ja noch nichtmal an einem Tag zur Nordsee und zurück fahren, da würde einem ja alles weh tun. Und man könne ja zu dieser Jahreszeit gar nicht fahren weil es für die Karre ja keine Griff- und Sitzheizung gibt....
Ein absolut unfähiger Verkäufer der nur "die geht ab wie sau" zu der S1000RR sagen konnte. Dann wollte er mir ne F800, dann ne GS1200 und dann ne K1300GT verkaufen. Wenn ich doch ne Supersportler vorstelle, gehe ich doch auf einstellbare Federelemente, Funktionsweise der Traktionskontrolle etc. ein...
Sorry BMW, sowas geht gar nicht!
BMW kommt mit dem neuen Käufer-Klientel wohl noch nicht zurecht...
Die Diskussion die ich mit nem Herren älteren Baujahres hatte war auch interessant. Der Lenker sei ja viel zu tief! Damit könne man ja noch nichtmal an einem Tag zur Nordsee und zurück fahren, da würde einem ja alles weh tun. Und man könne ja zu dieser Jahreszeit gar nicht fahren weil es für die Karre ja keine Griff- und Sitzheizung gibt....
Speed never killed anyone, its those sudden stops that hurt!
- Larsi Offline
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
moin,baya hat geschrieben:Ich bin in Osnabrück beim BMW-Händler gewesen... Das war eine absolute Blamage für BMW! Sowas nenne ich keine Vorstellung eines Neufahrzeugs...
Ein absolut unfähiger Verkäufer ...
ich würde jetzt mal nicht von einem "händler" pauschal auf BMW schliessen.
vielleicht geht es diesem händler auch gut ohne die ganzen spackos, die eine S1000RR haben wollen

gerade beim VERKÄUFER von moppeds kannst du dieselbe technische ahnungslosigkeit beim japanesischen händler finden.
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
- silver Offline
- Motorrad: RN12
dadidada hat geschrieben: ....damals am Fastbike-Stand auf der Intermot: "schau mal, die hat nicht mal nen Kennzeichenhalter, keine Lichter...und die Reifen haben ja überhaupt kein Profil." Sein Kumpel:"Stimmt, die darf man gar nicht fahren" Dann blickt er zu fragend zu mir hinter dieTheke: "Das macht doch überhaupt keinen Sinn!" Antwort: "Genau deshalb machen wir´s ja"![]()

Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt 
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU

Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU