Heut` Morgen beim BMW-Dealer......
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Ich habe das schnelle teil schon vor einigen Tagen begutachtet
und durfte heute die Racing Fussrasten anlage wie den Rac Gabelumbau so wie die neuen Stummellenker beim Hersteller begutachten
sauber gemachte sachen aber es gibt vorerst nur wenige stücke da sie BMW noch nicht im Programm hat.
könnten ev uber mich bezogen werden
und durfte heute die Racing Fussrasten anlage wie den Rac Gabelumbau so wie die neuen Stummellenker beim Hersteller begutachten
sauber gemachte sachen aber es gibt vorerst nur wenige stücke da sie BMW noch nicht im Programm hat.
könnten ev uber mich bezogen werden
-
- der Blinde Offline
- Motorrad: GSX S 1000, RSV4
- Lieblingsstrecke: Spa
-
- SaschaRN19 Offline
wenn ich sowas höre bin ich froh das ich in der näheren umgebung kein BMW händler habe... aber schade finde ich es auch da ich gerne mal wissen wollen würde wie das so für die etwas größeren leute ist. bei 1,98m körpergröße hat man nicht auf jedem bike platz
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Re: Heut` Morgen beim BMW-Dealer......
Schlechter VerkäuferMRP hat geschrieben:Der Verkäufer tat mir natürlich sehr leid, daß er ein solch falsch konstruiertes Fahrzeug schön reden musste. Sogar eine Nachfrage nach einer Navihalterung für die üble Kiste musste er verneinen.

Gruß Karl
- Günni Offline
- Motorrad: nur noch Kajak
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
-
- MRP Offline
- Motorrad: Duc 749evo, AP RSV4R
Danke! Das rückt das BMW-Weltbild wieder gerade.bt012ss hat geschrieben:Schlechter VerkäuferMRP hat geschrieben:Der Verkäufer tat mir natürlich sehr leid, daß er ein solch falsch konstruiertes Fahrzeug schön reden musste. Sogar eine Nachfrage nach einer Navihalterung für die üble Kiste musste er verneinen.![]()

- Sofatester Offline
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich geh zu solchen BMW-Veranstaltungen immer liebend gern hin.
Bin ich sonst immer einer der *hüstel* "kräftigeren" Herren, bin ich bei diesen Veranstaltungen immer noch einer der "schlankeren".
Während ich mich woanders manchmal als "Opa" deplaziert fühle, bin ich bei diesen BMW Terminen manchmal einer der Jüngsten.
Außerdem kommen bedingt durch die S1000RR jetzt auch einige normale Motorradfahrer in diese Verkaufstempel, also Leute, die gern schräg und schnell fahren.
Die S1000RR als etwas größeres Pocketbike zu beschreiben trifft es ganz gut. Die Kiste ist in echt, vor allem wenn man drauf sitzt noch viel kompakter als auf den Fotos.
Schön, dass es jetzt auch schon eine Halterung für die Action Cam gibt.
Bin ich sonst immer einer der *hüstel* "kräftigeren" Herren, bin ich bei diesen Veranstaltungen immer noch einer der "schlankeren".
Während ich mich woanders manchmal als "Opa" deplaziert fühle, bin ich bei diesen BMW Terminen manchmal einer der Jüngsten.
Außerdem kommen bedingt durch die S1000RR jetzt auch einige normale Motorradfahrer in diese Verkaufstempel, also Leute, die gern schräg und schnell fahren.
Die S1000RR als etwas größeres Pocketbike zu beschreiben trifft es ganz gut. Die Kiste ist in echt, vor allem wenn man drauf sitzt noch viel kompakter als auf den Fotos.
Schön, dass es jetzt auch schon eine Halterung für die Action Cam gibt.

- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Wenn ich ne S 1000 RR hätte gerne immer und überallLarsi hat geschrieben:ich freue mich darauf, das zu erleben ...Diditotalbekloppt hat geschrieben:Jepp. Nen Grund mehr die zu kaufen und jeden Kuh Treiber bzw. Boxer ja ach so toll finder weil heizgriffe gibbet ja dafür Fahrer mit erhobenen Mittelfinger einarmig in Grund und Boden zu wheelen beim Überholen
wann und wo?![]()

Instagram: Nofallsnoballs21
Hab mir die neue gestern angesehen.
Verarbeitung:
Die Verkleidungs- und Plastikteile wirken nicht besonders hochwertig, eher zerbrechlich dünn. Die Paßgenauigkeit (Spaltmaße) läßt zu wünschen übrig.
Die Obeflächenanmutung ist bei den Metallteilen eher mäßig. Z. B. der Auspuffvorschalldämpfer wirkt stumpf ,als ob er aus der Vorserie stammt.
Der Auspufftopf widerum ist gelungen, außen klein, mit mächtigem Innenrohrquerschnitt.
Die Fahrwerkseinstellschrauben haben klare Skalen, find ich gut.
Sitzposition:
Stummlenker sportlich tief, wie für Supersortler üblich. Der Fahrersitz ist zum Tank geneigt, so daß man irgemndwie ständig auf den Tank rutscht. Das könnte unangenehme Stöße beim Bremsen geben. Der Bremshebel ist irgenwie unangemehm gekröpft, entweder man stößt an, oder er ist zu weit weg, je nach Einstellung. Der Kniewinkel ist üblich.
Sound:
Der Sound im Stand ist leiser als erwartet, klingt irgendwie abgewürgt, liegt halt an den Geräuschvorschriften.
Gesamteindruck:
Wie neues Modell von Suzukawondamaha! Sieht gut aus.
Für eine BMW fehlen halt Kofferhalter, Sturzbügel, Handprotektoren, Griffheizung und dergleichen
Freu mich schon auf die Probefahrt.
Verarbeitung:
Die Verkleidungs- und Plastikteile wirken nicht besonders hochwertig, eher zerbrechlich dünn. Die Paßgenauigkeit (Spaltmaße) läßt zu wünschen übrig.
Die Obeflächenanmutung ist bei den Metallteilen eher mäßig. Z. B. der Auspuffvorschalldämpfer wirkt stumpf ,als ob er aus der Vorserie stammt.
Der Auspufftopf widerum ist gelungen, außen klein, mit mächtigem Innenrohrquerschnitt.
Die Fahrwerkseinstellschrauben haben klare Skalen, find ich gut.
Sitzposition:
Stummlenker sportlich tief, wie für Supersortler üblich. Der Fahrersitz ist zum Tank geneigt, so daß man irgemndwie ständig auf den Tank rutscht. Das könnte unangenehme Stöße beim Bremsen geben. Der Bremshebel ist irgenwie unangemehm gekröpft, entweder man stößt an, oder er ist zu weit weg, je nach Einstellung. Der Kniewinkel ist üblich.
Sound:
Der Sound im Stand ist leiser als erwartet, klingt irgendwie abgewürgt, liegt halt an den Geräuschvorschriften.
Gesamteindruck:
Wie neues Modell von Suzukawondamaha! Sieht gut aus.

Freu mich schon auf die Probefahrt.
- dadidada Offline
seid mal froh, dass da kein Rennmoped ausgestellt wurde.
....damals am Fastbike-Stand auf der Intermot: "schau mal, die hat nicht mal nen Kennzeichenhalter, keine Lichter...und die Reifen haben ja überhaupt kein Profil." Sein Kumpel:"Stimmt, die darf man gar nicht fahren" Dann blickt er zu fragend zu mir hinter dieTheke: "Das macht doch überhaupt keinen Sinn!" Antwort: "Genau deshalb machen wir´s ja"
Gruß, dadidada

....damals am Fastbike-Stand auf der Intermot: "schau mal, die hat nicht mal nen Kennzeichenhalter, keine Lichter...und die Reifen haben ja überhaupt kein Profil." Sein Kumpel:"Stimmt, die darf man gar nicht fahren" Dann blickt er zu fragend zu mir hinter dieTheke: "Das macht doch überhaupt keinen Sinn!" Antwort: "Genau deshalb machen wir´s ja"

Gruß, dadidada