Brennbruder Hajo....
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- verzollnix Offline
- Heiner Offline
Scheiße Hajo,
ich wünsche Dir auch wenig Schmerzen und eine schnelle Genesung. Ebenso wünsche ich Dir, daß Du nur wenig Diskussionen haben mögest bezüglich der nächsten Rennsaison
.
An mangelndem Korea kanns nicht gelegen haben
, und zuviel war es auch nicht, sondern genau die richtige Dosis.
Bin wohl gerade ca. 20 sekunden nach Deinem Abflug vorbeigekommen und es sah nicht schön aus wie Du da so gekrümmt lagst und sich die Streckenposten um Dich bemühten. Als ich dann auch noch den Rettungswagen fahren sah zweifelte ich an der Schönheit unseres Sports.
Das sind die Momente, an welchen man am liebsten sofort in die Box fahren und den Renntag für sich beenden möchte.
Viele Grüße aus dem Norden
Heiner
ich wünsche Dir auch wenig Schmerzen und eine schnelle Genesung. Ebenso wünsche ich Dir, daß Du nur wenig Diskussionen haben mögest bezüglich der nächsten Rennsaison

An mangelndem Korea kanns nicht gelegen haben

Bin wohl gerade ca. 20 sekunden nach Deinem Abflug vorbeigekommen und es sah nicht schön aus wie Du da so gekrümmt lagst und sich die Streckenposten um Dich bemühten. Als ich dann auch noch den Rettungswagen fahren sah zweifelte ich an der Schönheit unseres Sports.
Das sind die Momente, an welchen man am liebsten sofort in die Box fahren und den Renntag für sich beenden möchte.
Heiner
- lachfalte Offline
ich kann gut nachvollziehen, was in dem moment in deinem kopf abgegangen sein muss....Heiner hat geschrieben:
Heiner
habe dieses jahr zweimal ähnliches erlebt (most und nordschleife); doch - so brutal wie das klingen mag - da gibt's nur eines: rauf auf den bock und (konzentriert!) fahren! für mich persönlich ist das die einzige medizin gegen "schlechte gedanken", die einen um jahre zurückwerfen können....
auch nach meinem schweren unfall vor 7 jahren stand ich vor der entscheidung für mich selbst: lassen oder weitermachen?
"lassen" kam grundsätzlich nie in frage, - und zwei jahre danach, als ich endlich wieder durfte/konnte, gab's nur eines: fahren!
in anbetracht dass dieser thread eigentlich für hajo's genesungswünsche gemacht worden ist, vielleicht etwas OT, - aber auch hajo wird sich diese frage irgendwann stellen müssen; ich bin gespannt auf seine entscheidung......
hauptsache, er kommt wieder auf die beine!

Gruss vom grossen See,
Mai
Mai
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Na das ist wohl klar. Er läßt sich doch von ein paar Rippen und dem Schlüsselbein nicht abbringen! Da bin ich mir sicher!lachfalte hat geschrieben:[.... - aber auch hajo wird sich diese frage irgendwann stellen müssen; ich bin gespannt auf seine entscheidung......
AUFZÜNDEN
- lachfalte Offline
klingt guuuut....Chris hat geschrieben:Na das ist wohl klar. Er läßt sich doch von ein paar Rippen und dem Schlüsselbein nicht abbringen! Da bin ich mir sicher!lachfalte hat geschrieben:[.... - aber auch hajo wird sich diese frage irgendwann stellen müssen; ich bin gespannt auf seine entscheidung......
AUFZÜNDEN

Gruss vom grossen See,
Mai
Mai
von mir auch mal schnelle und gute besserung.
zu meiner schande hab ich es erst gestern mitbekommen, weil mir die prinzessin das auf der heimfahrt mobiltelefonisch mitgeteilt hatte.
ich hab nur einen sturz in der ersten links im omega mitgekriegt. das war dann aber auch mit krankenwagen und allem gedöns.
gruss
nail
zu meiner schande hab ich es erst gestern mitbekommen, weil mir die prinzessin das auf der heimfahrt mobiltelefonisch mitgeteilt hatte.

ich hab nur einen sturz in der ersten links im omega mitgekriegt. das war dann aber auch mit krankenwagen und allem gedöns.
gruss
nail
je schneller wir werden, umso öfter liegen wir auf der nase.
wenn ich beobachte wie die zeiten purzeln (bei vielen) von jahr zu jahr, ist doch klar,dass irgendwann die rille soooooooo klein wird, und man bei jedem hundertstel abfliegen kann.
wir verdienen alle damit kein geld, und haben "nur" unseren spass dran...
trotzdem nehmen wir alle dies billigend in den kauf....
kenne hajo auch persönlich von der rennstrecke und auch alle anderen cracks wie normen, micha denz, chrissi kuhl, marc borni, m. hahn, m. weihe usw.....
die fahren alle ca. nur 5 sek langsamer als die schlechtesten motogp-fahrer.....
jungs übertreibt es nicht bitterböse, solange eure knochen noch da sind wo sie hingehören! es ist nur ein hobby, für das wir bezahlen und nur blumentöpfe (pokale) gewinnen...
alles gute für hajo, sodass er bald wieder darüber lachen kann und 2006 wieder zeigt wo der hammer hängt, das wird wieder alter mann
liebe grüsse
markus
wenn ich beobachte wie die zeiten purzeln (bei vielen) von jahr zu jahr, ist doch klar,dass irgendwann die rille soooooooo klein wird, und man bei jedem hundertstel abfliegen kann.
wir verdienen alle damit kein geld, und haben "nur" unseren spass dran...
trotzdem nehmen wir alle dies billigend in den kauf....
kenne hajo auch persönlich von der rennstrecke und auch alle anderen cracks wie normen, micha denz, chrissi kuhl, marc borni, m. hahn, m. weihe usw.....
die fahren alle ca. nur 5 sek langsamer als die schlechtesten motogp-fahrer.....
jungs übertreibt es nicht bitterböse, solange eure knochen noch da sind wo sie hingehören! es ist nur ein hobby, für das wir bezahlen und nur blumentöpfe (pokale) gewinnen...
alles gute für hajo, sodass er bald wieder darüber lachen kann und 2006 wieder zeigt wo der hammer hängt, das wird wieder alter mann

liebe grüsse
markus
Prospeed 2009:
-Most Race
-Brünn Race
-Pannonia Race und Perfection Race+3 Std.Race
-OSL Race
-Lausitz Race
-Assen Perfection
-Spa Perfection
-Most Race+4 Std Race
Speer: