ja vermutlich hast Du recht. javascript:emoticon(':)')
Der Ablauf ist ganz einfach. Auf unserer Website hat es ein Buchungsformular, mit diesem kannst Du Einzel- oder auch Mehrfachbuchungen durchführen und darauf kannst Du ankreuzen ob Du diese Option willst oder eben nicht.
Dieses Formular wird bald auch in unserer Online Buchung zu finden sein.
Bis dahin, kannst Du deinen Wunsch auch im Kommentarfeld der Onlinebuchung angeben.
schöne Grüsse vom regnerischen Bodensee!
Dieter
HI:wer kann mir was über Valentinos Racing sagen??
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- valentinos Offline
- Beiträge: 8
- Registriert: Freitag 18. November 2005, 13:18
- Kontaktdaten:
gruppen
Kontaktdaten:
hallo valentinos
finde auch gut, wenn veranstalter hier direkt infos machen, auch gut, dass es bei euch die möglichkeit gibt, das freien fahren entspannter zu machen, nur der preis ist dann auch eine wucht, zb brünn 495,- und 150,- das sind 645,- da seid ihr wahrscheinlich die teuersten, aber super ist es, dass man sich das aussuchen kann
gruß yamh1972
finde auch gut, wenn veranstalter hier direkt infos machen, auch gut, dass es bei euch die möglichkeit gibt, das freien fahren entspannter zu machen, nur der preis ist dann auch eine wucht, zb brünn 495,- und 150,- das sind 645,- da seid ihr wahrscheinlich die teuersten, aber super ist es, dass man sich das aussuchen kann
gruß yamh1972
-
- valentinos Offline
- Beiträge: 8
- Registriert: Freitag 18. November 2005, 13:18
- Kontaktdaten:
- Daniel Offline
- Beiträge: 1161
- Registriert: Samstag 3. Januar 2004, 00:09
- Motorrad: Suzuki GSX-R 1000R L
- Lieblingsstrecke: Spa
- Wohnort: Zürich, CH
So viel zur Buchung.valentinos hat geschrieben:ja vermutlich hast Du recht. javascript:emoticon(':)')
Der Ablauf ist ganz einfach. Auf unserer Website hat es ein Buchungsformular, mit diesem kannst Du Einzel- oder auch Mehrfachbuchungen durchführen und darauf kannst Du ankreuzen ob Du diese Option willst oder eben nicht.
Dieses Formular wird bald auch in unserer Online Buchung zu finden sein.
Bis dahin, kannst Du deinen Wunsch auch im Kommentarfeld der Onlinebuchung angeben.
schöne Grüsse vom regnerischen Bodensee!
Dieter
Wie ist der Tagesablauf mit dieser Option?
Habe ich einen bunten Kleber

Wie ist es mit meiner eigenen Geschwindigkeit?
Ich als Schnecke fahre locker in der Hyper-Gruppe?

Die Option klingt sehr interessant.
Daher möchte ich gerne Details erfahren.
Gruss Daniel
Planung 2025
21.04 Aneau du Rhin
02 - 04.05 Slovakiaring
16. - 18.05 Mugello
29.05 - 01.06 Panoniaring
14. - 15.06 Cremona
27. - 29.06 Magny-Cours
12. - 13.07 Ledenon
03. - 05.08 Mugello
29. - 31.08 Dijon
20. - 21.09 Cremona
04 - 06.10 Ledenon
21.04 Aneau du Rhin
02 - 04.05 Slovakiaring
16. - 18.05 Mugello
29.05 - 01.06 Panoniaring
14. - 15.06 Cremona
27. - 29.06 Magny-Cours
12. - 13.07 Ledenon
03. - 05.08 Mugello
29. - 31.08 Dijon
20. - 21.09 Cremona
04 - 06.10 Ledenon
Ich weiss ja nicht wie ihr das macht aber ich fahre am Freitag je Turn ca. 8 Runden um mich Einzufahren und gewisse Anpassungen zu machen.
Für das brauch ich keinen 30min, da reichen 20.
Am Samstag Quali das heist raus, 2-3 "schnelle" Runden und dann wider in die Box mal schauen evt noch mal 1-2 "schnelle" Runden.
Danach Reifenwechsel und das Langstreckenrennen.
abens Reifenwechsle und gemütlich ein paar Bierchen trinken.
Sonntags gemütlich ausschlafen Warm-Up und danach die Sprintrennen.
Dann einpacken und nachhause.
Mir gefällt es mit den 20min Turn, da länger fahren ausser bei einem Renne eigentlich nichts bringt ausser Reifen und Materialverschleiss.
Nach 25min kann ich def. meinen Bestzeit nicht mehr holen.
Das hat auch nichts mit Fitness zu tun, ich kann bei einem Langstreckenrennen auch 55min auf dem Motorradsitzen und konstate Zeiten fahren.
Aber jeden Tag 100 Runden muss ich nicht haben.
@ Daniel kannst ja C und B fahrn dann hast ein 40min Turn und danach 40min pause und wider 40min auf die Strecke.
Für das brauch ich keinen 30min, da reichen 20.
Am Samstag Quali das heist raus, 2-3 "schnelle" Runden und dann wider in die Box mal schauen evt noch mal 1-2 "schnelle" Runden.
Danach Reifenwechsel und das Langstreckenrennen.
abens Reifenwechsle und gemütlich ein paar Bierchen trinken.
Sonntags gemütlich ausschlafen Warm-Up und danach die Sprintrennen.
Dann einpacken und nachhause.
Mir gefällt es mit den 20min Turn, da länger fahren ausser bei einem Renne eigentlich nichts bringt ausser Reifen und Materialverschleiss.
Nach 25min kann ich def. meinen Bestzeit nicht mehr holen.
Das hat auch nichts mit Fitness zu tun, ich kann bei einem Langstreckenrennen auch 55min auf dem Motorradsitzen und konstate Zeiten fahren.
Aber jeden Tag 100 Runden muss ich nicht haben.
@ Daniel kannst ja C und B fahrn dann hast ein 40min Turn und danach 40min pause und wider 40min auf die Strecke.

- Daniel Offline
- Beiträge: 1161
- Registriert: Samstag 3. Januar 2004, 00:09
- Motorrad: Suzuki GSX-R 1000R L
- Lieblingsstrecke: Spa
- Wohnort: Zürich, CH
@ Flisi
Da haben wir andere Voraussetzungen.
Ich, im Gegensatz zu Dir, kann das Potenzial eines Reifen, egal welcher, nicht ausnützen.
Mein Reifen, egal welcher, hält bei meiner Fahrweise mehr als nur ein Paar schnelle Runden. Weil ich bin langsam.
Meine schnellen Runden sind Dein Warm-Up.
Volglich sind längere und/oder mehrere Turns für meine fahrerische Weiterbildung zwingend.
Natürlich unter Berücksichtigung meines Alters entsprechendem Fitnesszustand.
Gruss Daniel
Da haben wir andere Voraussetzungen.
Ich, im Gegensatz zu Dir, kann das Potenzial eines Reifen, egal welcher, nicht ausnützen.
Mein Reifen, egal welcher, hält bei meiner Fahrweise mehr als nur ein Paar schnelle Runden. Weil ich bin langsam.
Meine schnellen Runden sind Dein Warm-Up.
Volglich sind längere und/oder mehrere Turns für meine fahrerische Weiterbildung zwingend.
Natürlich unter Berücksichtigung meines Alters entsprechendem Fitnesszustand.
Gruss Daniel
Planung 2025
21.04 Aneau du Rhin
02 - 04.05 Slovakiaring
16. - 18.05 Mugello
29.05 - 01.06 Panoniaring
14. - 15.06 Cremona
27. - 29.06 Magny-Cours
12. - 13.07 Ledenon
03. - 05.08 Mugello
29. - 31.08 Dijon
20. - 21.09 Cremona
04 - 06.10 Ledenon
21.04 Aneau du Rhin
02 - 04.05 Slovakiaring
16. - 18.05 Mugello
29.05 - 01.06 Panoniaring
14. - 15.06 Cremona
27. - 29.06 Magny-Cours
12. - 13.07 Ledenon
03. - 05.08 Mugello
29. - 31.08 Dijon
20. - 21.09 Cremona
04 - 06.10 Ledenon
-
- valentinos Offline
- Beiträge: 8
- Registriert: Freitag 18. November 2005, 13:18
- Kontaktdaten:
Der Ablauf ist dann so:
Du bekommst 2 Gruppen zugewiesen, entweder die beiden schnellen oder die beiden mittleren.
So fährst Du z.b. in Gruppe A1, dann 20 Minuten Pause, dann Gruppe A2, dann 20 Minuten Pause, dann wieder in A1 und so weiter.
Dein Aufkeber zeigt das natürlich, damit es bei der Ausfahrt keine Probleme gibt.
Und natürlich solltest Du dich eingermassen in die 2 Gruppen einordnen lassen.
bis bald
Dieter
Du bekommst 2 Gruppen zugewiesen, entweder die beiden schnellen oder die beiden mittleren.
So fährst Du z.b. in Gruppe A1, dann 20 Minuten Pause, dann Gruppe A2, dann 20 Minuten Pause, dann wieder in A1 und so weiter.
Dein Aufkeber zeigt das natürlich, damit es bei der Ausfahrt keine Probleme gibt.
Und natürlich solltest Du dich eingermassen in die 2 Gruppen einordnen lassen.
bis bald
Dieter
- Daniel Offline
- Beiträge: 1161
- Registriert: Samstag 3. Januar 2004, 00:09
- Motorrad: Suzuki GSX-R 1000R L
- Lieblingsstrecke: Spa
- Wohnort: Zürich, CH
Das ist eine Antwort.
Besten Dank
Gruss Daniel
Besten Dank
Gruss Daniel
Planung 2025
21.04 Aneau du Rhin
02 - 04.05 Slovakiaring
16. - 18.05 Mugello
29.05 - 01.06 Panoniaring
14. - 15.06 Cremona
27. - 29.06 Magny-Cours
12. - 13.07 Ledenon
03. - 05.08 Mugello
29. - 31.08 Dijon
20. - 21.09 Cremona
04 - 06.10 Ledenon
21.04 Aneau du Rhin
02 - 04.05 Slovakiaring
16. - 18.05 Mugello
29.05 - 01.06 Panoniaring
14. - 15.06 Cremona
27. - 29.06 Magny-Cours
12. - 13.07 Ledenon
03. - 05.08 Mugello
29. - 31.08 Dijon
20. - 21.09 Cremona
04 - 06.10 Ledenon