Als Boxenluder oder Gridgirl mit auf die Renne

Ich hoffe mal das Du uns nicht mit Biker gemeint hastsozia düsseldorf hat geschrieben:hi hi. ja leider.
hab auch bewusst.......den kontakt zu bikern gehalten. ich kann einfach nciht mehr drarauf verzichten.
Agent-Orange64 hat geschrieben:Ich hoffe mal das Du uns nicht mit Biker gemeint hastsozia düsseldorf hat geschrieben:hi hi. ja leider.
hab auch bewusst.......den kontakt zu bikern gehalten. ich kann einfach nciht mehr drarauf verzichten.![]()
So, und jetzt mal provokativ: wen Dich dein Alteisenschubser wirklich ins Herz geschlossen hat wird er die Milwaukeeschaukel zum Schrotter schieben und von der Knete eine Rennsemmel für Dich und eine Trude für sich holen.
Falls nicht, nimm mich *schwärm*
Wo er Recht hat, hat er eben Recht.Agent-Orange64 hat geschrieben:...... So, und jetzt mal im Ernst: wenn Dich dein Alteisenschubser wirklich ins Herz geschlossen hat wird er die Milwaukeeschaukel zum Schrotter schieben und von der Knete eine Rennsemmel für Dich und eine Trude für sich holen.
Chris hat geschrieben:So wie ich unsere User kenne, wird sie eh gleich wieder angegraben wiefilth hat geschrieben:Es ist definitiv an der Zeit den Freund zu wechseln![]()
blöd.
Man Denis, du hast doch schon zwei FrauenAgent-Orange64 hat geschrieben:Ich hoffe mal das Du uns nicht mit Biker gemeint hastsozia düsseldorf hat geschrieben:hi hi. ja leider.
hab auch bewusst.......den kontakt zu bikern gehalten. ich kann einfach nciht mehr drarauf verzichten.![]()
So, und jetzt mal provokativ: wen Dich dein Alteisenschubser wirklich ins Herz geschlossen hat wird er die Milwaukeeschaukel zum Schrotter schieben und von der Knete eine Rennsemmel für Dich und eine Trude für sich holen.