"Wunder einer Weihnacht, Die Weihnachtsgeschichte", von Juha Wuolijoki aus Finnlandien, aus 2008, unbedingt anschauen!! Gibts bei Medienmärkten für 4,90 €...
Bin grad aus Saw VI zurück. Ich war dort mit meinem Freund Billy. Ich wurde selten so oft angeguckt wie heute. Meine Mutter meinte, sie kommt mich inner Klapse nicht besuchen, wenn ich mit ner Puppe (keine Frau) ins Kino gehe vielleicht auch ein Fall für die Hackfressengalerie?
Der Film war aber Schrott, wie alle anderen Teile auch
Martin hat geschrieben:Falls jemand mit seinem Kind vor hat in "Arthur und die Minimoys II" zu gehen: SPART euch das! Der Film endet da, wo die Geschichte gerade losgeht.
Gruß, Martin
Jou, habe ich gestern mit meiner Tochter ebenfalls gesehen. Die probieren vermutlich gerade eine neue Unterhaltungsform zu kreieren: Kino-Serien.
Ich glaube aber, dass sich das nicht durchsetzt.
Bundy hat geschrieben:Kleiner aber extrem feiner Weihnachts-Filmtipp:
"Wunder einer Weihnacht, Die Weihnachtsgeschichte", von Juha Wuolijoki aus Finnlandien, aus 2008, unbedingt anschauen!! Gibts bei Medienmärkten für 4,90 €...
Da heut ja angeblich Weihnachten ist, hier nochmal ne Erinnerung...
Gestern war ich in Avatar (3D). Ich könnte jetzt stundenlang über diesen sensationellen Film erzählen - über den Baum der Seelen, den Reiter des letzten Schattens, die Saat des heiligen Baumes - aber ich hab leider keine Zeit, weil ich weltliche Dinge erledigen muss (Geschenke kaufen)...
Den Film darf keiner verpassen - es ist wirklich der absolute Wahnsinn!!