Zum Inhalt

Yamaha R6 Cup 2010

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Kasi Offline
Beitrag von Kasi »

:twisted: Scheißt euch ein-Ich bin auf alle fälle dabei!!!!!Meißt in Weiß manchmal BLAU 8) Sofern es der Teamchef erlaubt :roll:
Wer Später Bremst is länger schnell!!!!!!!!!!!!
  • da Andi Offline
  • Motorrad: 3/4 K4
  • Lieblingsstrecke: Most-Slovakia
Beitrag von da Andi »

Kasi hat geschrieben: manchmal BLAU 8) Sofern es der Teamchef erlaubt :roll:
Musst du da vorher Fragen ????

da Andi
Wollen Sie den Chef sprechen, oder jemanden, der sich auskennt ?
http://www.deutsch-andreas.de
Winterpause
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Stuppi#22 hat geschrieben:Den Remus hatte ich die letzten zwei Jahre als Trainingstüte.
War nur 0,2 PS weniger als mit der Arrow.-Also kann dat ding ja auch nicht so schlecht sein.

Facehacker:Zu Dir kann ich nur sagen wenn Du kein Geld oder kaum Geld hast, dann lass es bleiben!!
Was ist denn das für eine hochnäsige Aussage, jeder spart sich sein Hobby von den Lippen ab, und so ca. 20-25.000 € im Jahr verbraten sich im Cup schnell.
Und sich über den Wiederverkaufswert des Produktes mal auszulassen, weil die Neuware dann zu Gebrauchtpreisen verkauft wird, nur damit der Importeur wieder seine fehlkalkulation reinholt, finde ich schon richtig und erwähnenswert.

Denkt doch Bitte auch noch an eure Aussagen im Fred über den abverkauf eurer Mopeds nach.

Nur so meine Fuffzich Penning.
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • #99 Sascha Offline

Beitrag von #99 Sascha »

Ich auch in WEIß!
Will wieder Moped fahren!!
  • Stuppi#22 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
Beitrag von Stuppi#22 »

-Meyer Kurt- hat geschrieben:
Stuppi#22 hat geschrieben:Den Remus hatte ich die letzten zwei Jahre als Trainingstüte.
War nur 0,2 PS weniger als mit der Arrow.-Also kann dat ding ja auch nicht so schlecht sein.

Facehacker:Zu Dir kann ich nur sagen wenn Du kein Geld oder kaum Geld hast, dann lass es bleiben!!
Was ist denn das für eine hochnäsige Aussage, jeder spart sich sein Hobby von den Lippen ab, und so ca. 20-25.000 € im Jahr verbraten sich im Cup schnell.
Und sich über den Wiederverkaufswert des Produktes mal auszulassen, weil die Neuware dann zu Gebrauchtpreisen verkauft wird, nur damit der
Importeur wieder seine fehlkalkulation reinholt, finde ich schon richtig und erwähnenswert.

Denkt doch Bitte auch noch an eure Aussagen im Fred über den abverkauf eurer Mopeds nach.

Sorry Meyer Kurt:Aber ich glaube Du kennst die Hintergründe meiner Aussage nicht: Facehacker ist ein Typ der über sämtliche Dinge im Cup die was kosten am her ziehen ist.-Und genau aus diesem Grund meine Aussage!
Glaub nicht dass das was mit hochnäsig zu tun hat!-Zumindest sollte es nicht so rüber kommen. :wink:
  • kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

remus auf arrow krümmer oder remus auf orginal krümmer?
bekommt ihr nächstes jahr wieder eine komplette oder nur slip on?

auch wenn der cup in erster linie aus finanzielen gründen noch nicht für mich drin ist freu ich mich trotzdem das er weiter geht :D
irgendwann kann ich auch mal mitspielen 8)
  • Stuppi#22 Offline
Beitrag von Stuppi#22 »

Ne Arrow komplettanlage gegen Remus-Komplettanlage :wink:
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Stuppi#22 hat geschrieben:
-Meyer Kurt- hat geschrieben:

Und sich über den Wiederverkaufswert des Produktes mal auszulassen, weil die Neuware dann zu Gebrauchtpreisen verkauft wird, nur damit der
Importeur wieder seine fehlkalkulation reinholt, finde ich schon richtig und erwähnenswert.

Sorry Meyer Kurt:Aber ich glaube Du kennst die Hintergründe meiner Aussage nicht: Facehacker ist ein Typ der über sämtliche Dinge im Cup die was kosten am her ziehen ist.-Und genau aus diesem Grund meine Aussage!
Glaub nicht dass das was mit hochnäsig zu tun hat!-Zumindest sollte es nicht so rüber kommen. :wink:
@Kurt,
glaub einfach Stuppi, der weiß wovon er spricht. Hehehe :-)
  • #99 Sascha Offline

Beitrag von #99 Sascha »

Naja ich denke dass die kommende Woche alles auf der Homepage steht.
Will wieder Moped fahren!!
  • Stuppi#22 Offline
Beitrag von Stuppi#22 »

Danke Chris!!! :wink:
Antworten