Passt eine Komplettanlage einer Rn12 auf eine RN19?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Passt eine Komplettanlage einer Rn12 auf eine RN19?
Habe gehört das die Endtöpfe von Rn12 auf Rn19 auf jeden fall passen sollen... Weiterhin würde ich gerne wissen ob ein Katersatzrohr wirklich 3-4 PS bringt... danke für die Hilfe.
Grüße
david
Grüße
david
-
- SaschaRN19 Offline
- Zwaen Offline
- Motorrad: R1 RN19
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
R1-Forum
Ich glaube der R1CLUB wäre für so ne frage auch nicht schlecht. Hier ist mal eine übersicht von baugleichen teilen:
http://forum.r1club.com/viewtopic.php?t ... c&start=30
Leider stehen deine beiden typen noch nicht drin ... aber frage doch mal dort nach!!!
http://forum.r1club.com/viewtopic.php?t ... c&start=30
Leider stehen deine beiden typen noch nicht drin ... aber frage doch mal dort nach!!!

....
- BDperformance Offline
- Lieblingsstrecke: BBDR
wieso und was.....er hat gehört das es auf "jeden Fall passen" soll. Das muss er ja irgendwo herhaben
Und es passt ja auch,... die Durchmesser der Rohre sind identisch. Ob das nun so ausschaut, dass der rechte Topf schräg nach oben zeigt und der linke seitlich absteht hat ja nichts mit "passen" zu tun
Immer das tun was man so hört und auf jeden Fall so sein soll
Bernd
wieso und was.....er hat gehört das es auf "jeden Fall passen" soll. Das muss er ja irgendwo herhaben

Und es passt ja auch,... die Durchmesser der Rohre sind identisch. Ob das nun so ausschaut, dass der rechte Topf schräg nach oben zeigt und der linke seitlich absteht hat ja nichts mit "passen" zu tun

Immer das tun was man so hört und auf jeden Fall so sein soll

Bernd
also
ich kann dir nur sagen, das die anlage von akrapovic sicher nicht von der rn12 auf die rn19 passt! ich hatte beide motorräder und musste mir dann auch für die rn19 eine neue anlage kaufen....und jetzt für die rn22 gehts gleich weiter.....also wieder kaufen.....
aber wenn dein kumpel meint, dann mach halt....
schon komisch oder, das akrapovic für 2004-2006 eine eigene anlage baut und dann für 2007-2008 wieder! glaubst echt das das nur geldmacherei ist??? die werden wohl wissen warum....
bei einer komplettanlage ist einwenig mehr dahinter als nur der rohrdurchmesser....
aber bitte....
grüße, Andy
aber wenn dein kumpel meint, dann mach halt....
schon komisch oder, das akrapovic für 2004-2006 eine eigene anlage baut und dann für 2007-2008 wieder! glaubst echt das das nur geldmacherei ist??? die werden wohl wissen warum....
bei einer komplettanlage ist einwenig mehr dahinter als nur der rohrdurchmesser....
aber bitte....
grüße, Andy
- beast666 Offline
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
Der Woife-999 hat es aber passend gemacht. Sags halt dazu fauler Sack. Er hat die Krümmer eingesägt um den richtigen Winkel zu bekommen und dann wieder verschweissen lassen.