GP 503 - Renntraining Circuito de Cartagena
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- GP503.de_Franz Offline
jörgen ... nachteil bei raynair / karlsruhe ist ..dass die landung erst gegen 22.00uhr sein wird ..ergo wirst nicht vor 2.00 uhr in cartagena sein .. bzw in den bungalows ... weiterer nachteil gegenüber easyjet ... es gibt erst samstags wieder ein rückflug ... hmmm aber wenn ich's mir recht überlege ... ein zusätzlicher tag zum abhängen wäre nicht schlecht ... das freizeitangebot vor ort soll ja nicht schlecht sein ...
was mussten mit deiner rennleitung abklären ??? .. im winter wächst dein rasen bestimmt nicht
@stoppie ...... vielen dank

was mussten mit deiner rennleitung abklären ??? .. im winter wächst dein rasen bestimmt nicht

@stoppie ...... vielen dank

- GP503.de_Franz Offline
Treffpunkt in MirandaNirvana. hat geschrieben: ..ergo wirst nicht vor 2.00 uhr in cartagena sein .. bzw in den bungalows ... weiterer nachteil gegenüber easyjet ... es gibt erst samstags wieder ein rückflug ... hmmm aber wenn ich's mir recht überlege ... ein zusätzlicher tag zum abhängen wäre nicht schlecht ... das freizeitangebot vor ort soll ja nicht schlecht sein ...![]()
Mach dir keinen Sorge wegen Michael, er fliegt mit uns und darf bei uns in den MietwagenStoppie hat geschrieben:misey hat geschrieben:...... Stoppie, komm doch mit, können wir wieder ne Boxengemeinschaft machen. Der Klaus (der grosse mit der grellen Kombi) fährt ja auch runter, ihr wohnt ja nicht so weit voneinander entfernt, vielleicht geht ja was.....Hallo Michael, das tut mir natürlich Leid.misey hat geschrieben:...... Klaus fährt mit Stoppie und Fonsimille hat sich abgemeldet, somit bin ich jetzt alleine![]()
Leider war mein Plan davon abhängig, dass die anderen mitziehen ...![]()
Ich hatte Dein o.g. Posting als Motivation verstanden, mich mit Klaus zusamen zu tun. Deshalb habe ich ihn angesprochen. Klaus hatte mir auch versichert, dass er, bevor er mir eine Zusage macht, mit Dir gesprochen hätte, um sich von Dir ein OK für die neue Fahrgemeinschaft mit mir einzuholen, was dann auch erfolgt ist. Ansonsten hätte er garantiert zu seinem Wort gestanden.
Ich wollte und will natürlich nicht Eure ursprünglich geplante Fahrgemeinschaft platzen lassen.
Klaus ist vermutlich bis kurz vor Weihnachten in China. Wenn er zurück ist, sollten wir das Thema noch einmal aufgreifen. Mir wäre es natürlich peinlich, wenn ich durch meine Aktion verhindern würde, dass Du nicht nach Cartagena kommst.
Eine Lösung werden wir aber finden.

Zuletzt geändert von Flisi am Mittwoch 2. Dezember 2009, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
- GP503.de_Franz Offline
Nirvana. hat geschrieben:sehr gut ... dann wird im miranda wohl auch die begrüssung der teilnehmer .. die fahrerbesprechung .. der grillabend sowie die abschlussfeier stattfinden ..... feiner zug von euch bzw vom biernot racing team
Gut das wir hier mit lesen, nicht das wir was
verpassen

Gruß Barni
-
- Flo und Tine. Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Satzbau is voll ok- nur der Sinn etwas verdreht.Flo und Tine. hat geschrieben:Da stimmt doch was im Satzbau nicht...Stoppie hat geschrieben:Mir wäre es natürlich peinlich, wenn ich durch meine Aktion verhindern würde, dass Du nicht nach Cartagena kommst.
Eine Lösung werden wir aber finden.
Doppelte Verneinung.
Ihm wärs quasi peinlich wenn Misey mitkommt

......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de