Warum fliegst Du nicht von Frankfurt? Air Berlin will rund 160 hin und zurück und Rainair 19,99 je never-come-back-ticketNirvana. hat geschrieben:so wie es zur zeit ausschaut planen wir wie flisi .. ... nur fliegen wir ein tag früher ab basel nach alicante ... quasi zum aklimatisieren
... die deutschen rentner in der bungalow anlage .. gleich neben an ..tun mir jetzt schon leid ...
![]()
GP 503 - Renntraining Circuito de Cartagena
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
zB : Flug von Karlsruhe nache Alicante, hin und zurück für 47 Euro, inkl. Gebühren, Samstag bis Samstag,
Fewo geht auch von Samstag auf Samstag
Abflug:Karlsruhe-Baden 20:25
Ankunft:Alicante 22:40
1 x Adult 21,99 EUR
Tarif: 21,99 EUR
Online-Check-In: 5,00 EUR
Steuern / Gebühren: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 26,99 EUR
Sa, 20 Feb 10 FlugFR 9055 20:25 Abflug 22:40 Ankunft
Rückflug Von Alicante - Karlsruhe-Baden
Abflug:Alicante 17:45
Ankunft:Karlsruhe-Baden 20:00
1 x Adult 14,99 EUR
Tarif: 14,99 EUR
Gesamtpreis: 19,99 EUR
Sa, 27 Feb 10 FlugFR 9054 17:45 Abflug 20:00 Ankunft
Fewo geht auch von Samstag auf Samstag
Abflug:Karlsruhe-Baden 20:25
Ankunft:Alicante 22:40
1 x Adult 21,99 EUR
Tarif: 21,99 EUR
Gesamtpreis: 26,99 EUR
Sa, 20 Feb 10 FlugFR 9055 20:25 Abflug 22:40 Ankunft
Rückflug Von Alicante - Karlsruhe-Baden
Abflug:Alicante 17:45
Ankunft:Karlsruhe-Baden 20:00
1 x Adult 14,99 EUR
Tarif: 14,99 EUR
Gesamtpreis: 19,99 EUR
Sa, 27 Feb 10 FlugFR 9054 17:45 Abflug 20:00 Ankunft
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
jören .... airberlin ist zu teuer ... bei ryanair passen mir die flugdaten nicht so recht .. die entfernung hahn - basel gibt sich fast nix .... zur zeit kostest der flug ab basel ca 140 euros ... ... aber wo zum teufel hast du was von 19,95 gelesen ... kommst du nun mit ??
@stoppi ... ich durfte ja in hockenheim zum erstenmal dein pottszeugs kosten ... könntest du eine box mit 24/48 einheiten nach spanien mitnehmen
@stoppi ... ich durfte ja in hockenheim zum erstenmal dein pottszeugs kosten ... könntest du eine box mit 24/48 einheiten nach spanien mitnehmen

Naja wegen 20 Euro würde ich jetzt nicht nach Basel fahren.Nirvana. hat geschrieben:jören .... airberlin ist zu teuer ... bei ryanair passen mir die flugdaten nicht so recht .. die entfernung hahn - basel gibt sich fast nix .... zur zeit kostest der flug ab basel ca 140 euros ... ... aber wo zum teufel hast du was von 19,95 gelesen ... kommst du nun mit ??

Die 19,99 bekommst Du unter rainair.de
Nachteil bei AirBerlin ist ein langer Zwischenstop auf Malle.
Ob ich mitkomme? Würde ich gerne, muss aber noch gucken ob man mich hier für ein Woche weg lässt.

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
misey hat geschrieben:...... Stoppie, komm doch mit, können wir wieder ne Boxengemeinschaft machen. Der Klaus (der grosse mit der grellen Kombi) fährt ja auch runter, ihr wohnt ja nicht so weit voneinander entfernt, vielleicht geht ja was.....
Hallo Michael, das tut mir natürlich Leid.misey hat geschrieben:...... Klaus fährt mit Stoppie und Fonsimille hat sich abgemeldet, somit bin ich jetzt alleine![]()
Leider war mein Plan davon abhängig, dass die anderen mitziehen ...

Ich hatte Dein o.g. Posting als Motivation verstanden, mich mit Klaus zusamen zu tun. Deshalb habe ich ihn angesprochen. Klaus hatte mir auch versichert, dass er, bevor er mir eine Zusage macht, mit Dir gesprochen hätte, um sich von Dir ein OK für die neue Fahrgemeinschaft mit mir einzuholen, was dann auch erfolgt ist. Ansonsten hätte er garantiert zu seinem Wort gestanden.
Ich wollte und will natürlich nicht Eure ursprünglich geplante Fahrgemeinschaft platzen lassen.
Klaus ist vermutlich bis kurz vor Weihnachten in China. Wenn er zurück ist, sollten wir das Thema noch einmal aufgreifen. Mir wäre es natürlich peinlich, wenn ich durch meine Aktion verhindern würde, dass Du nach Cartagena kommst.
Eine Lösung werden wir aber finden.
Zuletzt geändert von Stoppie am Mittwoch 2. Dezember 2009, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
Nix da - sonst passt da ja nicht mehr mit dem Biernot Racing Team.holle187 hat geschrieben:Und als Entschuldigung packt Stoppie halt noch nen paar mehr Kisten von der Pottsbrause ein.
Entschuldigen muß ich mich bisher nicht. Ich hatte ja im guten Glauben gehandelt.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
Cartagena
Hab auch vor diesen Termin zu besuchen.Nun die Frage an euch:
Nach Alicante fliegen ok aber wie weiter?Mit nen Mietwagen?
Ungefährer Preis dafür?
Wegen der Übernachtung wo kann man die buchen?
LG
Hab auch vor diesen Termin zu besuchen.Nun die Frage an euch:
Nach Alicante fliegen ok aber wie weiter?Mit nen Mietwagen?
Ungefährer Preis dafür?
Wegen der Übernachtung wo kann man die buchen?
LG