herzlich willkommen hier und in Osche sehen wir uns. Versprochen ist Versprochen.
Gruss
Ralph
Das nenn' ich doch mal ein schickes Geschenk für die afrikanischenSofatester hat geschrieben: Den Ferrari, den ich mir davon gekauft habe, den hab ich Ärzte ohne Grenzen für ihre Arbeit in Afrika geschenkt.
didi ist männliche Kuh...§§-Reiter hat geschrieben:Wie meinst denn das? Vor Gericht haben wir bisher nicht gestritten, oder?Diditotalbekloppt hat geschrieben:Tach von einem, mit dem ihr euch öfters mal vor Gericht streitet
Gas is rechts.
Gruß Marc
Ich dacht schon, der ist Richter oder Sachverständiger.Martin hat geschrieben:didi ist männliche Kuh...§§-Reiter hat geschrieben:Wie meinst denn das? Vor Gericht haben wir bisher nicht gestritten, oder?Diditotalbekloppt hat geschrieben:Tach von einem, mit dem ihr euch öfters mal vor Gericht streitet
Gas is rechts.
Gruß Marc
Didi meinte das sicher im Sinne von "streiten mit Euch zusammen"§§-Reiter hat geschrieben:
Mit "männlichen Kühen" streitet man doch nicht vor Gericht. Die sind in der Regel Zeugen und werden als solche vernommen.
Was können denn die armen Freiburger Anwälte dafür, dass Du lieber im dunklen Reifenlager oder im Oscherslebener Regen sitzt und die Reifen nicht (ver)drehen willst ?!!!hans rdk hat geschrieben:Denke eher nicht.
Aber wir haben super Wetter und da Anwälte gerne in der Sonne im
freien sitzen und es sich gut gehen lassen bleiben sie nach dem Studium einfach in der schönen Stadt Freiburg.
Haben im Cafe ihr Büro und verdrehen das Recht![]()
![]()
So oder so ähnlich muss das sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()