Zum Inhalt

27.-31.3. Ledenon mit Art Motor

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Millemanu Offline
  • Motorrad: RSV 4 R
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring, Ledenon

Beitrag von Millemanu »

Moin !

Ich denke wir werden wieder direkt nach dem letzten Turn zusammenpacken und gen Heimat ziehen. War das letzte Mal problemlos.

Aber das entscheidet auch mein Choiffeur :D

@ Schorsi: Ich fahr 16/44.
Aloha !
Manu
  • Marcus97 Offline
  • Motorrad: ZX10R / 2008
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von Marcus97 »

Wir werden nach dem Rennen zusammen packen und weiter nach Barca fahren...wir am späten Nachmittag sein,sodass wir am Abend in Barcelona sind.

Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
  • cklein Offline

Beitrag von cklein »

gibts hier jemanden, der aus lippstadt umgebung ggf limburg umgebung anreist??
werde noch vorm 6.12. buchen :D

cu ck
  • Morpe Offline

Beitrag von Morpe »

Ich werd auch mit 2 Freunden dort sein (29.-31.03).
Wir sind letztes Jahr 1400km am Stück heim gefahren, gleich nach dem letzten Turn. Das war die Hölle. Wenn wir dieses Jahr noch eine Nacht stehen könnten wär das klasse, letztes Jahr gings nicht.

Campingplatz ist ungünstig, da müssten wir den T4 wieder komplett ausräumen :? !!! Oder noch ein Zelt mitnehmen!!! Aber Zelten ist doch Mist...
  • pittblade Offline

Beitrag von pittblade »

Hallo Jungs,

@millemanu
Mein Kollege geht auch mit, zu deiner Info zwecks Box-Belegung.

@morpe
Werd mal beim Veranstalter nachfragen, ob die Übernachtung nach der Veranstaltung möglich ist. Wurde hier ja schon erwähnt.
Der campingplatz hat auch Mobilheime und chalets. Vermieten in der Nebensaison auch für eine Nacht. Wär ne echte Alternative zum Ausräumen. Dürfte auch nicht teuer sein.

Grüße

pitt
Kein Alkohol ist auch keine Lösung
  • pittblade Offline

Superschnelle Antwort

Beitrag von pittblade »

Antwort vn Wolf Töns, Art Motor
Hallo Peter,

klar, kümmern wir uns gerne drum. Es ist nur so, wenn ich jetzt anrufe um zu fragen, kenn ich die Antwort, die ist natürlich nein, siehe Hausordnung. das haben wir oft genug durchgespielt. Vor Ort ging´s dann aber doch immer, wenn die Deutschen nicht vor den Boxen standen und nicht gerade die französische Meisterschaft danach kam. Die kommt aber erst am Freitag danach, soweit ich weiss. Also, lass es uns lieber vor Ort klären. Zur Not müsst Ihr dann neben dem Wärterhäuschen kampieren. Das ist zwar Umbau und Umzug, aber sicher.

Sprichst Du mich in Ledenon an?

Beste Grüße von der Ideallinie

Dickes Lob an den Veranstalter. Megaschnelle, freundliche Antwort.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung
  • Millemanu Offline

Beitrag von Millemanu »

Moin Männers,

@ Pitt: Ja, so kenn ich den Wolf :icon_thumright

Jetzt sind´s doch 8 geworden. Zur Not muss ich meine beiden Mitzynder wieder ausladen ... aber vielleicht bekommen wirs ja hin.

Falls es nicht klappt, stell ich meine Mähre auch draussen ab. Die klaut eh keiner ... :haha:

Jetzt hoffe ich nur, daß mein angekündigter Nachwuchs keine Eile hat.
Ist zwar erst für Mitte Mai angekündigt, aber man weiss ja nie ...
Aloha !
Manu
  • Hondianer Offline

Beitrag von Hondianer »

Haben eigentlich die Rennen sonst auch 25,- mehr gekostet ?

Ich war zwar die letzte zwei jahre auch jedesmal dabei kann mich aber nicht entsinnen das ich da 25,-mehr bezahlt hab fürs rennen (und das obwohls ja nächstes jahr noch teurer ist..... jaja nochmehr sicherheit ich weiß :wink: ).

Naja hab jedenfalls auch schon genannt.

Bzgl rückreise haben wir es die letzten beiden Jahre so gemacht das wir nach dem letzten turn am abend schon 300-400km gefahren sind (von 1200). War dann am nächsten tag zwar recht angenehm schon nen stück geschafft zu haben, dafür abends irgendwie stressig. Wenn man nächstes jahr vorort bleiben kann würd ich eher noch ne nacht vorort bleiben (den sicherheitsgedanken mal aussen vor, sind sowieso mehrere fahrzeuge und minimum 6 männer). Ist halt nich so das wahre nach 3 tagen auspowern dann noch nen ganzen stück auto zu fahren (aus erfahrung kann ich sagen das das mit starken kopfschmerzen nach sturz noch viel weniger was taugt...).
  • Millemanu Offline

Beitrag von Millemanu »

Moin !

Ich denke wenn man mit dem Wolf vor Ort spricht und sich ganz oben in die letzte Ecke stellt wird das schon hinhauen mit dem übernachten.

@ Hondianer: Kamen Deine Kopfschmerzen vom 600er Rennen ? Ist glaube ich 2 Mal abgebrochen worden, oder ?
Wünsch Dir diesesmal viel Rennglück !

Hab schonmal Sonne und 20° C bestellt ... :icon_sunny
Aloha !
Manu
  • Hondianer Offline

Beitrag von Hondianer »

jo leider... erster sturz vom führenden Kurve 3, ich nur knapp vorbei. Unterbrechung. Neustart und zwei runden später ich dann als führender abflug.... Danke !

Ich hab auch die schönwettergarantie mitgebucht, kann also nix schiefgehen. vielleicht wieder wie 2008 aufm hinweg in Luxenburg skilaufen... :lol:
Antworten