BMW S 1000 RR
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- schinnerhannes Offline
- Ketchup#13 Offline
Deshalb:Sussuggie!!Chris hat geschrieben:Naja, länger als Deine Triumphs werden sie sicher haltenKetchup#13 hat geschrieben:Ihr werdet sehen daß diese Bayernkrapfen keine 10000 km auf der Renne funktionieren!! Die platzen alle!!
Ketchup#13![]()
bekennender BMW Hasser![]()
![]()

Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
Team Gashammer wird für euch nächste Saison genau aus diesem Grund einen umfangreichen Vergleichstest machenKetchup#13 hat geschrieben:Deshalb:Sussuggie!!Chris hat geschrieben:Naja, länger als Deine Triumphs werden sie sicher haltenKetchup#13 hat geschrieben:Ihr werdet sehen daß diese Bayernkrapfen keine 10000 km auf der Renne funktionieren!! Die platzen alle!!
Ketchup#13![]()
bekennender BMW Hasser![]()
![]()

BMW S 1000 RR (Flisi)
vs.
Suzuki GSX-R 1000 K6 (triple6)
Die Ergebnisse werden wir dann jeweils nach dem Event hier posten

(phü, jetzt habe ich endlich eine halbwegs vernünftige Entschuldigung dafür, dass ich noch weiterhin auf der K6 sitzen bleibe...

"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
- Pt-Race Offline
das ist bei dir kein problem du hast das ding e 4-6 mal hindre, und wenn du drecksau das ding genaus so pflegst wie die k6 na mahlzeit du sau duFlisi hat geschrieben:Wird schwierig die anzahl Ausfälle der K5/K6er mit der BMW zu übertreffen.![]()
![]()

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Pt-Race Offline
deine ist jetzt top wieder aufgebaut du wirst sie nicht erkennen

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
weil ich denke daß einpaar Sachen am Motor nicht sooo ganz ausgereift sind.
Wäre nicht das erste mal daß eine Vorserie nicht so unproblematisch läuft!
Wenn die angebliche Mehrleistung im Vergleich zu den anderen Marken in der Serie stimmt dann kommt sie ja irgendwo her. Aus dem Ärmel zaubern die BMW auch nicht! Ich unterstelle jetzt einfach mal daß es zu Problemen mit den Nockenwellen und der Ventilsteuerung kommt. Nur mal so ein Verdacht!
Wäre nicht das erste mal daß eine Vorserie nicht so unproblematisch läuft!
Wenn die angebliche Mehrleistung im Vergleich zu den anderen Marken in der Serie stimmt dann kommt sie ja irgendwo her. Aus dem Ärmel zaubern die BMW auch nicht! Ich unterstelle jetzt einfach mal daß es zu Problemen mit den Nockenwellen und der Ventilsteuerung kommt. Nur mal so ein Verdacht!
Geht ned gibts ned!!!