Seit ihr ein paar IdIoteN!Futzi hat geschrieben:Morgen Abend werden wir uns ein bis zehn Flaschen Eierlikör in den Leib schütten auf dem 42. von Mike .Das wird wie Peene nur ohne Mücken,Schweinen,Füchsen und ohne "dieSicherungistraussagern. Prost Was liegt bei euch an Jungs?
Peenemünder-Super-Aufzünder-Sammelthread 2010
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

CBR 1000 RR the Best
- Ghostangel Offline
- Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012
- Lieblingsstrecke: Most
Ich denke der einzige Idiot bist DU. Und nochmal für Dich ,,, so schreibt man anhand der Gross und Kleinschreibung Idiot. Falsch du mal Öl brauchst für dein Haufen sag Bescheid. Verkaufe dir gerne ein Fass Öl. Warum verpisst du Haufen dich hier nicht einfach und lässt die Leute Ruhe und beweist dich nächstes Jahr erstmal bevor du durch Zufall vom Motorrad fällst. Man mansc59 hat geschrieben:Seit ihr ein paar IdIoteN!Futzi hat geschrieben:Morgen Abend werden wir uns ein bis zehn Flaschen Eierlikör in den Leib schütten auf dem 42. von Mike .Das wird wie Peene nur ohne Mücken,Schweinen,Füchsen und ohne "dieSicherungistraussagern. Prost Was liegt bei euch an Jungs?

- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Klamottenkutscher Offline
Was ist denn das fürn Affenarsch. Kennt den Einer? Man traut sich ja nicht mehr, sich mit einem der ne SC 59 fährt zu unterhalten. Sind alle verdächtig.sc59 hat geschrieben:Seit ihr ein paar IdIoteN!Futzi hat geschrieben:Morgen Abend werden wir uns ein bis zehn Flaschen Eierlikör in den Leib schütten auf dem 42. von Mike .Das wird wie Peene nur ohne Mücken,Schweinen,Füchsen und ohne "dieSicherungistraussagern. Prost Was liegt bei euch an Jungs?

- VDW333 Offline
- Motorrad: SC59 / S1RR
- Lieblingsstrecke: Assen
Genau - mein Reden - alles krumme Hunde - ich kenn mich da aus !Klamottenkutscher hat geschrieben:Was ist denn das fürn Affenarsch. Kennt den Einer? Man traut sich ja nicht mehr, sich mit einem der ne SC 59 fährt zu unterhalten. Sind alle verdächtig.sc59 hat geschrieben:Seit ihr ein paar IdIoteN!Futzi hat geschrieben:Morgen Abend werden wir uns ein bis zehn Flaschen Eierlikör in den Leib schütten auf dem 42. von Mike .Das wird wie Peene nur ohne Mücken,Schweinen,Füchsen und ohne "dieSicherungistraussagern. Prost Was liegt bei euch an Jungs?
Aber lasst IHN doch - müssen uns den Brenner warmhalten,
könne mir no was lerne !
Gruss Frank
- Michael Offline
Mal wieder 100 % Fränky.VDW333 hat geschrieben:Genau - mein Reden - alles krumme Hunde - ich kenn mich da aus !Klamottenkutscher hat geschrieben:Was ist denn das fürn Affenarsch. Kennt den Einer? Man traut sich ja nicht mehr, sich mit einem der ne SC 59 fährt zu unterhalten. Sind alle verdächtig.sc59 hat geschrieben:Seit ihr ein paar IdIoteN!Futzi hat geschrieben:Morgen Abend werden wir uns ein bis zehn Flaschen Eierlikör in den Leib schütten auf dem 42. von Mike .Das wird wie Peene nur ohne Mücken,Schweinen,Füchsen und ohne "dieSicherungistraussagern. Prost Was liegt bei euch an Jungs?
Aber lasst IHN doch - müssen uns den Brenner warmhalten,
könne mir no was lerne !
Gruss Frank
So habe ich das noch gar nicht gesehen!
Unser Schorf soll Döner werden!
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
- Michael Offline
Ich finde zu gehst zu blauäugig an die Sache ran - die theoretische Chance sehe ich einfach nicht.VDW333 hat geschrieben:Wir sollten Frank vorwarnen, noch hätt er Zeit genug um seinen 200+X PS Minderkubiker gegen ein WSB einzutauschen, dann hätt er wenigstens eine theoretische Chance.zeuss31 hat geschrieben:Der wird wohl auch Sachsenpaule mit links in die Tasche stecken
Gruss Frank
Dafür ist unser SC 59 einfach zu geil.
Unser Schorf soll Döner werden!
- VDW333 Offline
Deshalb schrieb ich WSB - dort ist die Yamaha vorne ! Also wäreMichael hat geschrieben:Ich finde zu gehst zu blauäugig an die Sache ran - die theoretische Chance sehe ich einfach nicht.VDW333 hat geschrieben:Wir sollten Frank vorwarnen, noch hätt er Zeit genug um seinen 200+X PS Minderkubiker gegen ein WSB einzutauschen, dann hätt er wenigstens eine theoretische Chance.zeuss31 hat geschrieben:Der wird wohl auch Sachsenpaule mit links in die Tasche stecken
Gruss Frank
Dafür ist unser SC 59 einfach zu geil.
es bei vernünftigen Material THEORETISCH möglich, wenn auch unwahrscheinlich. 6 - setzen !
Gruss Frank