Die MUSS ich jetzt wohl verticken !!! Sonst wird dat nix mit dem Kringel fahren nächstes Jahr!
Zwei Moppeds im Wintergarten sind zwar sehr geil - da kann sich auch keiner über die Länge meines Rasens oder die Sauberkeit der Fugen beschweren - aber auf dem Kringel macht die SD bestimmt mehr Spaß!! [/quote]
Ich habe zwar keine Ahnung, aber ist man nicht mit der SC57 auf dem Kringel besser dran, als mit der KTM??
Marc das war nur Spaß, aber v. mir sinds halt "nur" 430Km, Oschersleben z.b.ca. 800Km und ich verbinde das meistens mit nen kurz Urlaub am Meer. Das Wetter ist auch meistens gut, anfang Juni hat das Meer so gut 20 Grad. Da kann man halt auch mal mit der Fam.ne Runde Schwimmen. Gruß Harry
Maurice#56 hat geschrieben:Die MUSS ich jetzt wohl verticken !!! Sonst wird dat nix mit dem Kringel fahren nächstes Jahr!
Zwei Moppeds im Wintergarten sind zwar sehr geil - da kann sich auch keiner über die Länge meines Rasens oder die Sauberkeit der Fugen beschweren - aber auf dem Kringel macht die SD bestimmt mehr Spaß!!
Ich habe zwar keine Ahnung, aber ist man nicht mit der SC57 auf dem Kringel besser dran, als mit der KTM??
Tja, das weiß ich auch noch nicht!!
Hat mit der SC57 auf jeden Fall Spaß gemacht - ich würde mal sagen, so wie Golf GTI fahren. Tolle Sache an und für sich, aber ist und bleibt ein Golf! Alternativ hätte es natürlich auch eine SC59 werden können - aber das ist dann ja wie von Golf V auf Golf VI wechseln. Nä - jetzt mußte mal was anderes her........
bin gerade in Engelland und habe mir mein Eisen für 2010 angeschaut. Pervers dieses Teil, anders kann man es nicht sagen!!!! Angefangen bei Deutsch Steckern, dem Krams von Motec (SDL, M800) über den Motor, bis hin zu genialen Details, wie dem Lenkerschalter. Der Zustand ist ebenfalls perfekt!!!!