Zum Inhalt

Muß es wirklich immer Kaviar sein ?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

arthur, hast du noch ein hinterreifen ueber, den du wegschmeiszen willst? :roll: :roll:

arbeitest du am WE? das ist naemlich sa + so.
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

chef hat geschrieben:
Blumenthal hat geschrieben:Hallo Johnny,
Vielleicht sehen wir uns Mitte Oktober...
Als Rheinring-Experte kannst du uns bestimmt sagen, mit welchem Wetter man im Oktober rechnen kann :wink:
Moment, das ist jetzt aber aus dem Zusammenhang gerissen...
Ich kann jetzt schon sagen, dass es gegen Abend dunkel wird, alles andere ist noch nicht so sicher...
  • Der Jens Offline

Beitrag von Der Jens »

chef hat geschrieben:@ Jens: Eine 1:46 mit deinem Moped ist ja schon ganz ordentlich. Ich fahre momentan um die 1:48 und weiss absolut nicht, wo ich noch Sekunden herzaubern soll ?!?
Du hast doch eine 650er SV, oder ?
Dann denke ich daß meine 900SSie doch deutlich mehr Potential auf der Rennstrecke hat.
Bei meinen 1:46,4 gab´s noch ne Menge Luft für fahrerische Verbesserungen. Am meisten lasse ich wohl bei der Einfahrt in die Triple liegen. Das müßte nämlich eigentlich auch ohne Anbremsen gehen - behaupte ich jetzt mal einfach so. 8)
mit bollernden Grüßen,
Der Jens
  • Nasenbohrer Offline

Der Jens hat geschrieben: Am meisten lasse ich wohl bei der Einfahrt in die Triple liegen. Das müßte nämlich eigentlich auch ohne Anbremsen gehen - behaupte ich jetzt mal einfach so. 8)

:shock: :shock: :shock:
das klingt ja so, als ob du ohne bremse durchfahren willst. :lol:

denke aber auch, dasz man erst in der kurve bremsen kann.
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

Mit ner SV? Müsste die Triple voll gehen. Oder, was mein unser Hasenlinien-Bundy dazu?
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Nasenbohrer Offline

jens faehrt ne duc. und selbst eine SV bringst du nicht vollgas durch. geht definitiv nicht!
ich habe immer kurz angebremst (ca.1sec), ein gang runter, dann wieder aufziehen und voll durch geschossen mit spielenden gas.
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

mit einer SV(bin die noch nie gefahren) denke ich müsste das aber voll gehen in die Tripple. Du hast irgendwas von 70 PS geschrieben , ich muß ja mit 120 Ps kaum bremsen.
  • chef Offline

Beitrag von chef »

Nasenbohrer hat geschrieben:arthur, hast du noch ein hinterreifen ueber, den du wegschmeiszen willst? :roll: :roll:

arbeitest du am WE? das ist naemlich sa + so.
Jup, im Moment hängt noch ein total zerfledderter SC auf meiner Felge. Den würd ich aber nicht mal dir ohne schlechtes Gewissen überlassen :wink:

Ne, am WE muss ich nicht schaffen. Aber wenn ich Pech habe, fällt der Freitag auf eine Spätschicht, und der Montag auf die Frühschicht. Somit brauch ich defenitiv Urlaub.

Johnny hat geschrieben: Moment, das ist jetzt aber aus dem Zusammenhang gerissen...
Ich kann jetzt schon sagen, dass es gegen Abend dunkel wird, alles andere ist noch nicht so sicher...
Eventuell hat er ( Blumenthal ) ja Erfahrungen aus vergangenen Jahren ?!?

Nico hat geschrieben:Mit ner SV? Müsste die Triple voll gehen. Oder, was mein unser Hasenlinien-Bundy dazu?
Den Hasen-Bundy brauchst du dafür net fragen, kann auch ich dir beantworten :wink:
Der Nasenbohrer braucht scheinbar defenitiv ne Pampers um da ohne Bremse durchzukommen. Ich bremse nicht vor der Triple und, lupfe nur kurzzeitig das Gas, um besser einlenken zu können.
Nasenbohrer hat geschrieben:und selbst eine SV bringst du nicht vollgas durch. geht definitiv nicht!
Tjaja, lieber Nasenbohrer, aber sicherlich geht das. Ich sagte doch, dass ich noch ein paar Sekündchen gefunden habe. Auch bei Docshop hab ich gemerkt, dass ich flotter als du durch die Triple wedeln konnte. :D
  • Nasenbohrer Offline

boah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der war gemein. dafuer sollst du buesen!

ICH BRENN DICH HER!!!!!!!!, du elendige tourenschwuchtel!

ich rede nicht von bluemchenfahrten. da ist maennersache gefragt. da gibt's nur gas und bremse. hineinrollen lassen kann ich auch

bastard!
komm du nur nach ADR und dir schwebt uebles vor
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
  • Nasenbohrer Offline

nebenbei, zeigt mir dein video dass du von 150/160 runter auf 130 gehst.
selbst wenn du jetzt den finger im arsch hast, dass dir die supppe nicht rausspritzt, was ich wegen deinen ultrahohen innendruck doch stark bezweifle, muesstest du doch die trible mit 170+ sachen durchraeubern. damit wuerdest du niemalsnicht den 2ten knick erreichen.

:haha: :haha: :haha:

um stoppie mal zu zitieren:
:finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:
eine niederlage kommt selten allein :twisted:
Antworten