arbeitest du am WE? das ist naemlich sa + so.
Moment, das ist jetzt aber aus dem Zusammenhang gerissen...chef hat geschrieben:Als Rheinring-Experte kannst du uns bestimmt sagen, mit welchem Wetter man im Oktober rechnen kannBlumenthal hat geschrieben:Hallo Johnny,
Vielleicht sehen wir uns Mitte Oktober...
![]()
Du hast doch eine 650er SV, oder ?chef hat geschrieben:@ Jens: Eine 1:46 mit deinem Moped ist ja schon ganz ordentlich. Ich fahre momentan um die 1:48 und weiss absolut nicht, wo ich noch Sekunden herzaubern soll ?!?
Der Jens hat geschrieben: Am meisten lasse ich wohl bei der Einfahrt in die Triple liegen. Das müßte nämlich eigentlich auch ohne Anbremsen gehen - behaupte ich jetzt mal einfach so.
Jup, im Moment hängt noch ein total zerfledderter SC auf meiner Felge. Den würd ich aber nicht mal dir ohne schlechtes Gewissen überlassenNasenbohrer hat geschrieben:arthur, hast du noch ein hinterreifen ueber, den du wegschmeiszen willst?![]()
![]()
arbeitest du am WE? das ist naemlich sa + so.
Eventuell hat er ( Blumenthal ) ja Erfahrungen aus vergangenen Jahren ?!?Johnny hat geschrieben: Moment, das ist jetzt aber aus dem Zusammenhang gerissen...
Ich kann jetzt schon sagen, dass es gegen Abend dunkel wird, alles andere ist noch nicht so sicher...
Den Hasen-Bundy brauchst du dafür net fragen, kann auch ich dir beantwortenNico hat geschrieben:Mit ner SV? Müsste die Triple voll gehen. Oder, was mein unser Hasenlinien-Bundy dazu?
Tjaja, lieber Nasenbohrer, aber sicherlich geht das. Ich sagte doch, dass ich noch ein paar Sekündchen gefunden habe. Auch bei Docshop hab ich gemerkt, dass ich flotter als du durch die Triple wedeln konnte.Nasenbohrer hat geschrieben:und selbst eine SV bringst du nicht vollgas durch. geht definitiv nicht!