Tage die mir sicher weiterhelfen werden... und die Geselligkeit kam
nicht zu kurz...

Hey, bitte steche er keine Nadeln in mein wundes Fleisch!R4Muggel hat geschrieben:Moin,
hoffe, dass alle gut nach Hause gekommen sind. Freut mich, dass es euch genauso gefallen hat wie mir. Bin zwar immer noch ein bischen im Arsch (die 8 Weizen und die 3 Stunden Schlaf, naja, bin halt auch keine 20 mehr) aber ich werde es wohl überleben ...
Grüße auch an alle, die es dann doch nicht geschafft haben wegen unkontrollierbaren Zuckungen oder der Saugrippe oder wegen chronischen Unlust oder so![]()
![]()
![]()
dito - ich möchte nicht noch einmal alles wiederholen und das trifft es genauTiger Warshaw hat geschrieben:Kann mich dem Wolle nur anschließen. Es waren 2 sehr informative
Tage die mir sicher weiterhelfen werden... und die Geselligkeit kam
nicht zu kurz...
genau, wir haben noch gar nicht über die Erfahrungen geredet, die Ihr zwei nach einem bestimmten Zeitpunkt gemacht habt - oder habe nur ich das vielleicht nicht mitbekommenwolle hat geschrieben: Es waren 2 sehr lehrreiche und informative Tage, ok die Nacht war auch sehr hart, aber was macht man nicht allles für die Jugend![]()
![]()
Da gibts nix zu besprechenBaRRni hat geschrieben:
genau, wir haben noch gar nicht über die Erfahrungen geredet, die Ihr zwei nach einem bestimmten Zeitpunkt gemacht habt - oder habe nur ich das vielleicht nicht mitbekommen
BaRRni