@Stoppie, also wenn du Lust hast und nicht tauchen möchtest, kann man sich doch zusammentun. Müßte ich aber erst mit Michael klären, wie das ganze dann ablaufen soll. Nein, nein..... Michael ist nicht mein Papa.
@ Misey, hast du eine Idee ??????? Schreib mir mal ne PN
Klaus62 hat geschrieben:@Stoppie, also wenn du Lust hast und nicht tauchen möchtest, kann man sich doch zusammentun....
Moin Klaus. Ja, das wäre eine Maßnahme. Alleine fahre ich nicht da runter, zu zweit ist es ok.
Ich habe im Prinzip die gesamten Transportkomponenten wie Anhänger für zwei Mopeds + das gesamte Gerödel sowie das Soundsystem mit dem passenden Auto dran usw.
Wenn es bei Dir konkreter wird, melde Dich einfach.
Edit sagt, da ist noch eine PN gekommen, die auch schon bearbeitet wurde.
Da ich der multiplen Spaltung auf der Strecke unter reger Anteilnahme des Forums entgegen sehe, betrachte ich das eher mit gemischten Gefühlen. Aber wenigstens beschwert sich danach niemand mehr darüber wenn ich mich als "langsam" bezeichne.
wer fährt denn nun aus der Schweizer Ecke, vielleicht sogar Zürcher Raum oder Süddeutschland mit und wäre gewillt mit mir eine Fahrgemeinschaft zu bilden? Der anfänglich angedachte Convoi scheint nicht so ganz zu klappen habe mein organisatorisches Talent wohl ein wenig überschätzt.
Einen Transporter in den 2 Moppeds rein passen habe ich. Bitte PN an mich.