–– R6-Cup Fankurve 2009 ––
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Congratsbasti hat geschrieben:So meine R6 ist jetzt auch weg. Geht an einen Fahrer der dänischen Meisterschaft. Der war sehr locker drauf. Hat gefragt ist der Preis fest?
Ich ja und er legt das Geld auf den Tisch und nimmt sie mit.
-
- facehacker Offline
- Widdy75 Offline
bestimmt so um die 13000,- , ist ja schliesslich ein cupmoped!
stimmt doch , oder basti!!??
stimmt doch , oder basti!!??
- Chris Offline
- Site Admin

- #99 Sascha Offline
Facehacker:
Du wirst dich damit abfinden müssen das du dein Preis für deine Vorstellungen nicht verkauft bekommst. Da ich kein türkischer Basarhändler bin wird mein Bike nur komplett verkauft bzw. habe es in voller Ausstattung verkauft.
Das Argument das das Bike 18.000€ wert ist hat er mir nicht abgenommen
Er hats für 9.000€ mitgenommen und ich finde mehr hätte ich bis zum Frühjahr nicht bekommen.
Habe jetzt noch meine original Teile zum verkaufen.
Du wirst dich damit abfinden müssen das du dein Preis für deine Vorstellungen nicht verkauft bekommst. Da ich kein türkischer Basarhändler bin wird mein Bike nur komplett verkauft bzw. habe es in voller Ausstattung verkauft.
Das Argument das das Bike 18.000€ wert ist hat er mir nicht abgenommen

Er hats für 9.000€ mitgenommen und ich finde mehr hätte ich bis zum Frühjahr nicht bekommen.
Habe jetzt noch meine original Teile zum verkaufen.
Für 2010 spielt es eh keine Rolle weil derzeit meine Familie aufgrund der Vorkommnisse im R6-Cup (Oleben +Hockenheim) nicht möchte das ich noch eine Saison fahre.
Mein Vater meinte das er keine Lust hat mich vor ihm zum Grabe zu tragen. Jetzt wo der bOck weg ist besteht in den nächsten Wochen erstmal meine Familie von den Gegenteil zu überzeugen.
Mein Vater meinte das er keine Lust hat mich vor ihm zum Grabe zu tragen. Jetzt wo der bOck weg ist besteht in den nächsten Wochen erstmal meine Familie von den Gegenteil zu überzeugen.

- Chris Offline
- Site Admin
9000,- ist ok. Ich weiß zwar den letzten Zustand Deiner R6 nicht, aber ich denke der Preis ist gut.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du wieder fahren kannst. Auch wenn ich die Gegenseite langsam aber sicher verstehe!
Ich drück Dir die Daumen, dass Du wieder fahren kannst. Auch wenn ich die Gegenseite langsam aber sicher verstehe!