barcelona
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
barcelona
ostrtraining nach barcelona? wer hätte noch platz von der schweiz aus?
gruss
daniel
gruss
daniel
Mehr Details, bitte
Barcelona 1 vom 1.-3. April 2010 oder
Barcelona 2 vom 4.-6. April 2010 ?
Habe ich im Vorprojekt 2010 angedacht. 1 Platz könnte ich anbieten (Reiter im PW, Ross im Anh).
Dein Standort ? (per PN)
Barcelona 1 vom 1.-3. April 2010 oder
Barcelona 2 vom 4.-6. April 2010 ?
Habe ich im Vorprojekt 2010 angedacht. 1 Platz könnte ich anbieten (Reiter im PW, Ross im Anh).
Dein Standort ? (per PN)
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
- rufer Offline
- Motorrad: R1 RN49
- Lieblingsstrecke: Mugello
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
Wir werden auch dieses Jahr in Barca aufschlagen und gleich beide Termine fahren...ausser für Vale ergibt sich ein Anschlusstermin noch...mom. schauts da aber bissi mau aus...
Gruss Marcus
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
- MeisterJoda Offline
- Motorrad: Gsxr750 k8
- Lieblingsstrecke: Spa,
- misey Offline
- Motorrad: R1 RN32
- Lieblingsstrecke: Aragon
Nachdem Du mir in Brünn ja so davon gefahren bist, dacht ich mir ich müsste mir mal einen Trainingsvorteil verschaffenStoppie hat geschrieben:Cartagena im Februar, Barcelona im April - Du kommst im Frühjahr 2010 ganz schön rum, Herr Michael.misey hat geschrieben:habe vom 1. - 6. April bei Speer gebucht ....![]()

Gruss, Michael