Moto GP back to 1000cc
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Beiträge: 15350
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Skyver hat geschrieben:TC sollte sowieso bleiben! Einfach damit diese Technik auch weiterentwickelt wird und sie irgendwann günstig als Serie verfügbar ist.
??????????????????????????????????????????????????????????????????????
Wieso günstig in Serie verfügbar? Bei Ducati gibt es sie umsonst bei 1198S und 1098R dazu....

>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- ThorstenGSXR Offline
- Beiträge: 1946
- Registriert: Montag 8. Januar 2007, 22:03
- Wohnort: Äpler Land
- Kontaktdaten:
Falsch Roland da ist sie umsonst.Roland hat geschrieben:Skyver hat geschrieben:TC sollte sowieso bleiben! Einfach damit diese Technik auch weiterentwickelt wird und sie irgendwann günstig als Serie verfügbar ist.
??????????????????????????????????????????????????????????????????????
Wieso günstig in Serie verfügbar? Bei Ducati gibt es sie umsonst bei 1198S und 1098R dazu....
Gruß Thorsten
Ich mein ja nur, dass die technische Entwicklung gerade im Rennsport weitergeht. So wie auch Technik aus der F1 dann irgendwann im normalen Autobau landet.
Daher achte ich den ganzen Rennsport auch in Hinsicht seiner Pionierarbeit. Wo nimmt man sonst das Wissen für bspw. einer TC her?
BTW: Thorsten hat schön den Unterschied zwischen kostenlos und umsonst dargestellt

Daher achte ich den ganzen Rennsport auch in Hinsicht seiner Pionierarbeit. Wo nimmt man sonst das Wissen für bspw. einer TC her?
BTW: Thorsten hat schön den Unterschied zwischen kostenlos und umsonst dargestellt


- Sofatester Offline
- Beiträge: 1733
- Registriert: Dienstag 9. September 2008, 12:51
- Wohnort: Nürnberg
-
- MichiRudroff Fan Offline
- Beiträge: 455
- Registriert: Sonntag 15. November 2009, 17:49
- puch Offline
- Beiträge: 2633
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:14
- Wohnort: Franken
- Kontaktdaten:
mir ist es eigentlich wurst wie sie es machen, ob mit 500, 689, 800 oder 1258 ccm, ich will wieder das sehen was wir zu 990er zeiten hatten, abartige drifts, rauchende hinterräder und was sonst noch dazugehört.
ich muß immer noch tänchen wegdrücken, wenn ich dran denke wie z.b. hayden mit der 990er in eigentlich jeder situation quer gefahren ist, oder bayliss mit der duc über 100meter oder mehr blau wolken hat aufsteigen lassen. oder der melandri drift in *grübel* misano?
jetzt ist das doch alles kindergarten dagegen, zugegeben, die rennen sind wieder spanneder geworden, aber die krasse show der 990er zeit, die vorallem von den mopeds ausging, ist für mich durch (noch) nichts zu ersetzen!!
ich muß immer noch tänchen wegdrücken, wenn ich dran denke wie z.b. hayden mit der 990er in eigentlich jeder situation quer gefahren ist, oder bayliss mit der duc über 100meter oder mehr blau wolken hat aufsteigen lassen. oder der melandri drift in *grübel* misano?
jetzt ist das doch alles kindergarten dagegen, zugegeben, die rennen sind wieder spanneder geworden, aber die krasse show der 990er zeit, die vorallem von den mopeds ausging, ist für mich durch (noch) nichts zu ersetzen!!
Phillip Island, letzte Links auf Start/Ziel.puch hat geschrieben:oder der melandri drift in *grübel* misano?

- wheeliezxr Offline
- Beiträge: 850
- Registriert: Mittwoch 2. Februar 2005, 18:53
- Wohnort: Bayern
Genau!Hapelo hat geschrieben: Phillip Island, letzte Links auf Start/Ziel.
Einarmig!
Damit hat er sich bei mir in den Olymp der coolsten Rides gefahren und unvergeßlich gemacht.
Ganz großes Kino. Sowas will ich wieder sehen! Back to 1000cc ohne TC.
SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen
_____________________________
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.
_____________________________
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.