Chris hat geschrieben:Ich bin mir sicher, die Sache steht und fällt mit der Organisation und den Zeitplänen.
Die Sache darf nciht irgendein rahmenprogramm eine ArtMotor oder BiPro Meisterschaft sein.
Ist kein Rahmenprogramm -da es nicht zusammen mit der Bipro Meisterschaft veranstaltet wird.
Normen hat geschrieben:
Ist kein Rahmenprogramm -da es nicht zusammen mit der Bipro Meisterschaft veranstaltet wird.
das wird dann aber schwierig!
wie sollen denn die ganzen Klassen zusätzlich in einem Bipro-Wochenende untergebracht werden? Waren die bis jetzt nicht immer schon voll?
Irgendwas bleibt dann da doch auf der Strecke und die bisherigen Bipro-Fahrer werden sich schön bedanken...
Oder sind da tatsächlich zusätzliche WE außschließlich für den DRC geplant die von Bipro durchgeführt werden?
Normen hat geschrieben:
das wird dann aber schwierig!
wie sollen denn die ganzen Klassen zusätzlich in einem Bipro-Wochenende untergebracht werden? Waren die bis jetzt nicht immer schon voll?
Irgendwas bleibt dann da doch auf der Strecke und die bisherigen Bipro-Fahrer werden sich schön bedanken...
Oder sind da tatsächlich zusätzliche WE außschließlich für den DRC geplant die von Bipro durchgeführt werden?
Ja, wie Norman schon schrieb NICHT im Rahmen der IBPM/RCup sondern Extraveranstaltungen!
- DRC heißt offiziell DMV Rundstrecken Championship und wird den Sportbike Pokal ersetzen;
- es sind 5 separate 3-Tages-Veranstaltungen;
- Strecken hat Normen schon geschrieben- sollte es möglich sein, den Nürburgring noch mit aufzunehmen werden wir es gerne tun, Sachsenring gerne, wenn der Michi dafür einen Lärmtag auftreibt;
- wann die Qualis durchgeführt werden, steht noch nicht fest;
- Klassen (4-Takt): SSP open, SBK 750, SBK open, 600 limited mit Reifenbindung, 1000 limited mit Reifenbindung
- mindestens eine ZehLizenz ist erforderlich, wer mal Weltmeister werden will, braucht eine BähLizenz
In Kürze gibt es auch die Wettbewerbsbestimmungen, Technisches Reglement, Ausschreibung. Ich denke, nächste Woche haben wir wieder was mehr zu berichten.
Freu mich schon auf goile Rennen!
MD hat geschrieben:
- Klassen (4-Takt): SSP open, SBK 750, SBK open, 600 limited mit Reifenbindung, 1000 limited mit Reifenbindung
die 2Zyl.-Klassen wie "Sound of Thunder" u.ä. wurden also abgehängt....
dafür neu einen "Suzuki-Markencup" als "SBK750" !?
Oder müssen da auch die 675er rein