Zum Inhalt

Peenemünder-Super-Aufzünder-Sammelthread 2010

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• blueboxracing Offline
Beitrag von blueboxracing »

Oh man.......... Mike verlässt den Verein oder nur den Vorstand???

Der Anwalt (Robert mit der ollen CBR) wäre doch ein super Gewinn!!!!

Dann überziehen wir die Kaffeeschlürfer mit Gegenklagen das uns die Sonne für immer aus dem Arsch scheint :lol: (nur meine bescheidene Meinung)

See you @ All am 5.12

Andy Bänder bringe ick dann mit
Zuletzt geändert von blueboxracing am Montag 16. November 2009, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
  • Futzi Offline
  • Motorrad: CBR 600 RR
  • Lieblingsstrecke: Wolgast - Peenemünde

Beitrag von Futzi »

blueboxracing hat geschrieben:Oh man.......... Mike verlässt den Verein oder nur den Vorstand???

Der Anwalt (Robert mit der ollen CBR) wäre doch ein super Gewinn!!!!

Dann überziehe wir die Kaffeeschlürfer mit Gegenklagen das uns die Sonne für immer aus dem Arsch scheint :lol: (nur meine bescheidene Meinung)

See you @ All am 5.12

Andy Bänder bringe ick dann mit
Die Bänder brauche ich eigentlich früher deswegen kontoverbindung per PN weil Mike geburtstag am 27. 11. wenn es nicht geht ist auch ok . ACHTUNG die vom Hotel drehen am Rad 50 Euro für ein Einzelzimmer und 70 Euro fürs Doppelzimmer. Spinnen die ? Hab gerade die Mail von Jürgen bekommen! Ich brauche nur einen STROMANSCHLUß EXTREMWINTERBULLICAMPING :wink: Achso Mike bleibt natürlich Mitglied!
  • Futzi Offline

Beitrag von Futzi »

Futzi hat geschrieben:Mann hier ist ja die Hölle los gäähhn.... :wink: Mal was anderes Jungs .Wie ihr ja wißt steht in diesem Jahr die Neuwahl des Vorstandes an.Uns werden vier Mitglieder des selbigen verlassen inkl.Mike. Hat sich schon Jemand Gedanken zu dem Thema gemacht? Wer könnte in den Vorstand gewählt werden ? Wer möchte das überhaupt ? Wer bringt die nötige Zeit und den nötigen Ehrgeiz mit? Wer könnte unsere Interessen als Kreisfahrer( Dauercamper,Rumnörgler usw.) würdig vertreten? Bitte um Vorschläge . Ich habe jemanden im Auge . Clubkamerad Robert seines Zeichens Anwalt für Ducati Deutschland kommt aus Greifswald und wäre im Gesetzesdschungel von Germany ein echter Zugewinn für uns vielleicht auch ein potenzieller 2. Vorsitzender .Ihr wißt selber wie es um die Gesundheit von Jürgen bestellt ist. Ist nur die Frage ob er dazu bereit wäre. Macht euch mal Gedanken . Vielleicht gibt es ja auch noch ein paar Vorschläge für einen Vereinstag 2010. Gruß Andy 8)

Beitrag von Klamottenkutscher »

Da du so schön an der Quelle sitzt und dich jetzt schon um alles kümmerst, schlage ich jetzt mal dich vor Andy, ernsthaft.
  • blueboxracing Offline
Beitrag von blueboxracing »

Klamottenkutscher hat geschrieben:Da du so schön an der Quelle sitzt und dich jetzt schon um alles kümmerst, schlage ich jetzt mal dich vor Andy, ernsthaft.
Ach ne gute Idee Uwe!!!! Wir brauchen unbedingt einen Racer in der Regierung.......sonst könnten unsere Interessen zu kurz kommen. ( na gut Racer und Andy :lol: )

Nee im Ernst find ich einen super Vorschlag..............

Grüzze @ All
  • Michihh Offline

Beitrag von Michihh »

Klamottenkutscher hat geschrieben:Da du so schön an der Quelle sitzt und dich jetzt schon um alles kümmerst, schlage ich jetzt mal dich vor Andy, ernsthaft.
Wie sieht es den mit Dir aus UWE????

Beitrag von Klamottenkutscher »

Währe das nicht auch was für Dich Michi???
  • Michael Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Michael »

Streitet euch nicht Jungs!
Ihr beide dürft in den Vorstand :lol:
Unser Schorf soll Döner werden!
  • Futzi Offline

Beitrag von Futzi »

Guten Abend werte Dauercamper! Hat von euch Vorschläge und Ideen für einen Vereinstag in der nächsten Saison ? Das wäre hilfreich für mich . Ich bin gerade dabei mir Gedanken über einen solchen Vereinstag zu machen .... Also immer herrein mit den Clowns äh Vorschlägen (wenn ihr denn welche habt) Gruß Ponyreiter
  • Michihh Offline

Beitrag von Michihh »

Klamottenkutscher hat geschrieben:Währe das nicht auch was für Dich Michi???
Ja warum nicht wenn ich damit dem Verein dienlich sein kann???

Angst vor der Aufgabe habe ich zumindest nicht
Antworten