in hh dürfte du recht haben mit deiner zeit, in ol definitiv nicht...bin 8. geworden mit einer 1,34 4....die spitze fährt in klasse 1 schon ein wenig schneller
Seriensport 2010
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- marks1098 Offline
- Andreascook Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
Du hast RechtMike hat geschrieben:@Andreascook
in hh dürfte du recht haben mit deiner zeit, in ol definitiv nicht...bin 8. geworden mit einer 1,34 4....die spitze fährt in klasse 1 schon ein wenig schneller
Ich frage mich jedesmal wo die abkürzen ..
- preuss Offline
- Motorrad: Yamaha R1M
- Lieblingsstrecke: Cartagena
-
- marks1098 Offline
- schinnerhannes Offline
he alex,
würd mich freuen wenn auch bei den Modellen ab Homologation 2007 der sch... KAT raus kann u. Komplettanlagen gefahren werden können. Dann könnten wir uns evtl. begegnen - nur dann ist die Kl. 3 für mich interessant!
Hab nämlich diesjahr an der 750-er K8 schon 2 Verkleidungsunterteile abgefackelt u. möchte das CUP-moped nicht umbauen!!
bis dann - gruß schinnerhannes
würd mich freuen wenn auch bei den Modellen ab Homologation 2007 der sch... KAT raus kann u. Komplettanlagen gefahren werden können. Dann könnten wir uns evtl. begegnen - nur dann ist die Kl. 3 für mich interessant!
Hab nämlich diesjahr an der 750-er K8 schon 2 Verkleidungsunterteile abgefackelt u. möchte das CUP-moped nicht umbauen!!
bis dann - gruß schinnerhannes
immer locker durch die Hose atmen 
- dirk walter Offline
hi,John`ek hat geschrieben:Da sind immer 2-3 von den Futzis dabei, obwohl von den Zeiten her fehlen ihnen eher 5 sec. Außerdem mit meinem Mopped (habe keine original Anlage, Bremse ist von der R1, habe keinen Brief usw.) habe ich eh keine andere Wahl und umbauen ist mir jetzt zu teuer und zu aufwändig.
Im schlimmsten Fall muss ich eben bisschen schneller werden
nicht gerade nett die kollegen die 5-20 sekunden schneller sind als FUTZIS zu bezeichnen ???
als FUTZIS bezeichnet man eher racerkollegen, die einen in der letzten rennrunde beim überrundungsvorgang abschiessen, weil sie die farbe blau nicht kennen !!!
FUTZIGRÜSSE
dirk walter
andreas schäfer
na, na, na .... wer würde hier gleich einen auf Prinzessin machen
Futzi ist genau so nett wie Hackfresse, das muss man hier schon abkönnen
Kannst Dich dann nächstes Jahr auf der Strecke rächen
nicht gleich beleidigt sein
nicht gleich beleidigt sein
Zuletzt geändert von John`ek am Mittwoch 18. November 2009, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)