talla6 hat geschrieben:b) unter Motorradfahrer-Kollegen hätte ich zum Einstieg in Euer sonst oft recht nettes Forum doch ein etwas andere Form der Antwort(en) erwartet, aber gut, sicher gibts doch den ein oder anderen hilfreichen Tip,
Du hast ziemlich neutrale Antworten bekommen. Vielleicht auch teils minimal provokante. Das ist nunmal so, wenn man eine Frage stellt, von der man annehmen darf, dass du sie dir auch selbst beantworten könntest.
Du bist dennoch angepisst. Vielleicht solltest du dir in deinem eigenen Interesse bessere Nerven zulegen. Du wirst sogar beleidigend gegenüber Leuten, die sich noch einmal die Zeit nehmen, auf die Fragestellung einzugehen.
Ganz einfach nach gründlichem Überlegen kann man schon darauf kommen, dass du nicht finden wirst, was du dir vorstellst.
1. Indiz: Du hast bis jetzt keinen Anbieter gefunden, der einen Transport in deiner Preisklasse anbieten.
2. Indiz: Es gibt hier merkwürdige Antworten für dich, aber keine, die du dir erhofft hast.
So, das lässt doch darauf schließen, dass es so etwas nicht gibt, oder?
Kosten senken kann man nur durch - wie schon geschrieben - die Organisation einer Fahrgemeinschaft.
Warum du da, wo dir dies im Fred bestätigt wird, auf die Idee kommen musst, Leuten zu wünschen, dass sie im Kiesbett landen mögen, lässt auf einige Defizite in deiner Persönlichkeit schließen, an denen du arbeiten solltest. Viel Erfolg.
Und beim nächsten der dann irgendwann und irgendwo im Kiesbett liegt und heult, stell ich mir dann vor, dass dieser "Motorsportfreund" in irgendeinem Forum als Martin, Sofatester, ThorstenGSXR, Pt-Race oder so ähnlich angemeldet ist, gebe Gas und lache laut Laughing
talla6 hat geschrieben:
@ alle anderen die bisher "geanwortet" haben:
Ja, sorry, hatte vergessen: Ein Forum für die ganz harten Jungs. Da ist das nunmal normal dass man so umgeht. Super...
Neee aber ein Forum in dem man sich erstmal vorstellt!
talla6 hat geschrieben:
@Thorsten: Sowas als ersten Beitrag und wir hätten wie Erwachsene ins "virtuelle Gespräch" kommen können.. nun lassen wir das lieber..
Hi
Sei uns bitte nicht böse, aber hättest du gleich konkrete Angaben gamacht "wie wieviel kostet eingetlich eine Fahrt nach sp" dann hättest du mit Sicherheit auch sinnvolle Antworten bekommen. Leider sind hier viele das geheule alles so teuer leid. Fackt ist unser Hobby kostet viel Geld, aber wenn du ein billiges Hobby suchst dann kauf dir ne Badehose und ein Handtuch und geh schwimmen.
talla6 hat geschrieben:b) unter Motorradfahrer-Kollegen hätte ich zum Einstieg in Euer sonst oft recht nettes Forum doch ein etwas andere Form der Antwort(en) erwartet, aber gut, sicher gibts doch den ein oder anderen hilfreichen Tip,
Wer sagt, dass das Forum nett ist?
nett sind dicke Weiber ![/quote]
Nett ist die kleine Schwester von Scheisse.
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.