Zum Inhalt

Jemand Tipps für bezahlbare Renntrainings im Winter??

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• talla6 Offline

Jemand Tipps für bezahlbare Renntrainings im Winter??

Beitrag von talla6 »

Hallo zusammen,

eben hier angemeldet weil ein Kollege und ich - schon jetzt am Anfang der "Winterpause" - das Ende der selbigen nicht mehr so recht erwarten können ;-) Almeria, Alcarras etc. - wie heißen diese geilen Orte doch alle?!?

Doch: Alle bis jetzt gefundenen Anbieter haben zwar Termine für Januar - März 2010 (teils noch ohne Preise), aber das teuerste an der Geschichte sind - wenn überhaupt angeboten - immer die Transporte für die Bikes.

Kennt jemand nen empfehlenswerten und einigermaßen geldwerten "Komplett-Anbieter", der in der harten Wintersaison irgendwo im Süden Renntrainings mit dem eigenen oder evtl. auch TestBikes anbietet?

Gruß, talla6

P.S.:
Hallo Mods, den Thread bitte ggf. in "Boxensharing, Mitfahren, Startplätze" verschieben. Danke und Sorry!
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

am pannonia kostet es nicht viel im winter ca 30 euro schneeeschippen musst selber,,,
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • ThorstenGSXR Offline
Beitrag von ThorstenGSXR »

Hi

Nim ne Rickscha schnall das Moped hintdrauf und radel nach Spanien. Vorteil wenn du da bist hast ne super kondition. :D

Gruß Thorsten
http://www.racebikesonline.de/

Wer Kämpft kann verlieren. Wer nicht Kämpft hat schon verloren!!!!
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Gut dass du das mal ansprichst. Ich bin auch überzeugt davon, dass die Veranstaler sich diese Sonderleistung viel zu teuer bezahlen lassen wollen und sich die übersa ganze jahr entgangenen gewinne so zurückholen.
Die fahren doch eh mit einem großen LKW da runter, da müssen die das doch eigentlich sogar kostenlos machen, oder? :roll:

ADMINS: bitte in die QUASSELECKE verschieben. 8)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von talla6 »

Ich grüße Euch zusammen (wenn Ihr es mit neuen schon nicht tut)!!!

Also.. Eure Antworten sind durch die Bank LEIDER unbrauchbar, ich denke das wisst Ihr selbst und soll wohl auch so sein.

a) ich habe nicht geschrieben, dass wir nicht bereit wären vielleicht insgesamt 500-700 Euro zu zahlen (je nach Ziel und Dauer), aber eben keine 1.000,- Euro. D.h. von wegen dass es nix kosten dürfte - wie ihr wohl annehmt - steht nix im Thread. Lesen hilft!

b) unter Motorradfahrer-Kollegen hätte ich zum Einstieg in Euer sonst oft recht nettes Forum doch ein etwas andere Form der Antwort(en) erwartet, aber gut, sicher gibts doch den ein oder anderen hilfreichen Tip, weswegen ich sowohl Thread als auch Account erstmal bestehen lasse.

Danke vorab all denen, die versuchen auf eine ernste Frage auch ernstgemeinte Hilfestellung zu geben.

Gruß, talla6
  • Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

talla6 hat geschrieben:Blablablabla bla bla bla

Lesen hilft!

blablablablabla

Gruß, talla6
Halli-hallo,

Eine Sache stellst Du sehr richtig fest.

Siehe das fett gedruckte im Zitat von Dir, das ich eigenmächtig sprachlich etwas gestrafft habe - pardon dafür.

Nun solltest Du Dich auch selber daran halten und einfach mal ein wenig auf der Hauptseite und hier im Forum lesen und dann kullern Dir doch die tollen Winterangebote nur so entgegen und beantworten Deine Frage von selber.

Wer dann immer noch fragt bekommt eben die passenden Antworten, davon kann man lernen oder eben mimi spielen. Nicht böse gemeint, aber so isses nunmal hier.

Wenn Dir alle hier inserierenden Veranstalter bzw. alle im Forum genannten Trainings bzw. die Verbringung der Mopeds zu teuer sind mußt Du eben mehr oder weniger zähneknirschend löhnen oder im Schnee aufzynden oder Dir ein Fahrzeug leihen und Deine Möhre selber in den Süden karren. Oder Du findest einen Anbieter, der seine Preise an Deinen Vorstellungen orientiert. Wenn Du den findest, kannst Du ja mal berichten.

Danke und Grüße vom Sofa
Zuletzt geändert von Sofatester am Dienstag 17. November 2009, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

talla6 hat geschrieben:Ich grüße Euch zusammen
Tach
talla6 hat geschrieben:(wenn Ihr es mit neuen schon nicht tut)!!!
Oha, geht ja schon gut los...
talla6 hat geschrieben:Also.. Eure Antworten sind durch die Bank LEIDER unbrauchbar, ich denke das wisst Ihr selbst und soll wohl auch so sein.
Yep. Aber warum wohl?
talla6 hat geschrieben:a) ich habe nicht geschrieben, dass wir nicht bereit wären vielleicht insgesamt 500-700 Euro zu zahlen (je nach Ziel und Dauer), aber eben keine 1.000,- Euro. D.h. von wegen dass es nix kosten dürfte - wie ihr wohl annehmt - steht nix im Thread.
Über zahlen hast du doch gar nichts geschrieben???
talla6 hat geschrieben: Lesen hilft!
Oh! Eine Maßregelung...
Ok, kann ich auch: Das Forum hat eine SUCHE!
Außerdem ist das Forum nur ein winziger Teil des racing4fun.de Portals. wenn du in diesem Portal keine für dich geeignetene Termine mit den geeigneten Posten findest, bist du falsch beim Rennsport oder du machst etwas falsch.
talla6 hat geschrieben:b) unter Motorradfahrer-Kollegen hätte ich zum Einstieg in Euer sonst oft recht nettes Forum doch ein etwas andere Form der Antwort(en) erwartet, aber gut, sicher gibts doch den ein oder anderen hilfreichen Tip,
Wer sagt, dass das Forum nett ist? :twisted: :wink: Aber man merkt, du hast hier auch noch nicht viel gelesen...
Macht nix, kannst du ja jetzt nachholen.

talla6 hat geschrieben: weswegen ich sowohl Thread als auch Account erstmal bestehen lasse.
Ist das ein Angebot oder eine Drohung?
Müssen wir uns womöglich geehrt fühlen?
talla6 hat geschrieben:Danke vorab all denen, die versuchen auf eine ernste Frage auch ernstgemeinte Hilfestellung zu geben.
du solltest vielleicht "ernst" und "ernstgemeint" miteinander vertauschen?!?

Aber ich helfe doch gerne: wenn ich mir einen Fremdtransport nicht leisten kann oder will, muss ich mir das selbst organisieren. Ist doch eigentlich ganz einfach, oder?

Wünsche dir trotzdem viel Spaß hier im Forum und denk dran: KEINE Reifenthreads mit der Frage "welches ist der beste?" oder so...
talla6 hat geschrieben:Gruß, talla6
Gruß zurück, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Sofatester »

@Martin: Hab Dich ja schön hergebrannt !
Mal wieder zwei Dumme mit einem Gedanken :lol:
  • ThorstenGSXR Offline
Beitrag von ThorstenGSXR »

Was heist hier 1000€ :?:

Ich zahle im März nach Cartagena 350€ das fnde ich OK für den Transport.

Gruß Thorsten
http://www.racebikesonline.de/

Wer Kämpft kann verlieren. Wer nicht Kämpft hat schon verloren!!!!
  • talla6 Offline

Beitrag von talla6 »

Martin: Geh' Räume ausstatten oder mach sonstwas... scheinbar hast ja im Moment nich viel zu tun wa?

@ alle anderen die bisher "geanwortet" haben:
Ja, sorry, hatte vergessen: Ein Forum für die ganz harten Jungs. Da ist das nunmal normal dass man so umgeht. Super...

Viel Spaß dann weiterhin, ich zieh' die Frage und am besten wohl auch die Anmeldung hier gleich zurück.

Und beim nächsten der dann irgendwann und irgendwo im Kiesbett liegt und heult, stell ich mir dann vor, dass dieser "Motorsportfreund" in irgendeinem Forum als Martin, Sofatester, ThorstenGSXR, Pt-Race oder so ähnlich angemeldet ist, gebe Gas und lache laut :lol:

@Thorsten: Sowas als ersten Beitrag und wir hätten wie Erwachsene ins "virtuelle Gespräch" kommen können.. nun lassen wir das lieber..
Zuletzt geändert von talla6 am Dienstag 17. November 2009, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten