Oh welche ehre ... dem addi gefählt meine r1 ... juhu!!!Chris hat geschrieben:Die R1 sieht ja geil aus!!!!!

Oh welche ehre ... dem addi gefählt meine r1 ... juhu!!!Chris hat geschrieben:Die R1 sieht ja geil aus!!!!!
Och..so eng seh ich das nicht...aber hier waren für 2009 sehr viele geiles Bikes dabei...mich würds einfach nur interessieren,wieviel davon das Jahr überlebt haben....RIGGS hat geschrieben:Katastrophen-Tourismus ?
der ist höchstwarscheinlich betrunken, also mach dir nicht zuviel drausZwaen hat geschrieben:Oh welche ehre ... dem addi gefählt meine r1 ... juhu!!!Chris hat geschrieben:Die R1 sieht ja geil aus!!!!!![]()
![]()
War ich seit Hockenheim nimmer. Das reicht noch bis heuteTead hat geschrieben:der ist höchstwarscheinlich betrunken, also mach dir nicht zuviel drausZwaen hat geschrieben:Oh welche ehre ... dem addi gefählt meine r1 ... juhu!!!Chris hat geschrieben:Die R1 sieht ja geil aus!!!!!![]()
![]()
Ich kann mich an nix erinnern (na gut, an den Roller schonTead hat geschrieben:gott wie ich mich einfach immer wieder zwischendurch gern daran erinner und einfach von einem ohr zum anderen grinse
das war soooooooooo geil
"TEEEEAAAAAAD" *gegen rollerfall*
scheiße ich muss so lachen wenn ich nur dran denke:D:D
sagmal was machst du nächsten samstag? ^^